Entgiftung mit Zink?

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
210
Hallo,

ich habe mir viele der Ratschläge von Dr. Daunderer zu eigen gemacht und habe viel Zink zur Entgiftung verwendet. Wielviel kann man davon maximal nehmen? Hilft es das Quecksilber auszuleiten? Wie lange sollte man es nehmen? Welche Zinkprodukte sind am besten/günstigsten?

- Heiliger -
 
Ich habe mir Anfang letzten Jahres beim Toxcenter das Zinkcitrat bestellt (siehe Anhang) und nehme seit einiger Zeit regelmässig eine kleine Menge. Mein Befinden ist seither auch etwas stabiler, ob es davon kommt kann ich aber nicht mit letzter Gewissheit sagen.

Eine aktuelle Bezugsquelle ist mir leider nicht bekannt.

Zink, Coffein ,Kohle - Notfallsets fr die Tasche
 

Anhänge

  • IMGP1043.jpg
    IMGP1043.jpg
    91.7 KB · Aufrufe: 10
  • IMGP1044.jpg
    IMGP1044.jpg
    101.2 KB · Aufrufe: 7
ich nehme 60mg zink pro tag parallel zum meinem programm, da ich sehr hohe kupferwerte habe .
zink in hoher dosierung verdrängt kupfer und eisen als gegenspieler.
für quecksilber ist glaube ich selen der gegenspieler.

aber dein programm sollte insgesammt schon stimmig sein. nicht einfach nur einzelne sachen nehmen.

das quecksilber wird ja gerne nach mobilisation wieder rückresorbiert. also muss was zum ausleiten da sein.
 
Hallo,

ich denke Zink ist sehr wichtig für die Entgiftung. Ich fühle mich besser wenn ich es nehme. Es verbessert meine Leistung um ca. 10%. Zumindest war das am Anfang meiner Entgiftung so.

Ich müsste aber wohl mal eine größere Weile Pause machen. Ich nehme UniZink 50 nun seit 5 Jahren ununterbochen in hohen Dosierungen. Vielleicht wäre das wohl besser den Körper nicht ewig damit zu füttern? Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben