Entgiftung mit Chlorella und Bärlauch, wie???

Themenstarter
Beitritt
22.04.16
Beiträge
60
Mit Chlorella und Bärlauch möchte ich an die im Körper eingelagerten Schwermetalle.

Weiß nur beides soll zusammen wirken.

Aber wie nehme ich es denn ein?

Erst Bärlauch und im Anschluß Chlorella?
Morgens Bärlauch und abends Chlorella?

Fragezeichen...Fragezeichen.

Wer kann mir näheres sagen???

LG
Meliar
 
Beitritt
13.07.17
Beiträge
1
Hey!

Entgiften mit Bärlauch? Ich persönlich mag für Detox Kuren die Kombination aus Algen sehr, zum Beispiel Chlorella und Spirulina. Spirulina ist eine Blaualge und besteht zu etwa 60 Prozent aus Protein, aber auch Kalium (gesunde Muskeln), Selen, Eisen (Nervensystem), Vitamin A (gut für Haut und Augen) und viele Antioxidantien (Zellschutz). Chlorella ergänzt Spirulina wunderbar mit Vitamin B12 (Energiestoffwechsel) und Chlorophyll (Sauerstoffversorgung).
In der Kombination fördern sie den Stoffwechsel.

Bärlauch findet man leider nur zwischen März und Ende des Sommers...ich mach aber meine Detox Kur am liebsten kurz nach dem Sommer und im Januar als Vorsatz :kraft:

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben