Hallo an diesem endlich mal wieder sonnigen karfreitag,
bin heute auch dem rizi-club beigetreten.
Nachdem ich nun schon seit 2 jahren mit rizi liebäugle (oha) und ca. 300 seiten im thread gelesen habe, kam heute der tag:
7.30: 200 ml grapesaft, 20 ml zitr.saft und 30 ml rizi verschwurbelt (pürierstab), in zitronenscheibe gebissen, runtergestürzt (schmeckte ganz angenehm), nochmal zitro-scheibe, aufräumen, mund mit natronwasser gespült.
mit wärmflasche auf leber ins bett; rede der leber gut zu, sich zu entspannen, trinke warmes wasser.
ab 8.00 übelkeit, bauchgrimmen, kieferschmerzen für ca. 0,5 stunde.
9.30 kaffee, banane, übelkeit weg, danach gehts los:
bisher 11 x toilette, zuletzt im 10 min.-takt, beim 4. x eine kleine ölpfütze dabei, ab dem 6. x viel wasser.
mich irritiert, dass der stuhl ziemlich gelb ist, von anfang an. gallenprobl.?
10.30: lebertee
11.25: es stinkt jetzt nach fisch und anus brennttttttttttt!
Erinnert mich an 1980, als ich in algerien (motorradurlaub) 4 wochen lang durchfall hatte (wahrsch. amöbenruhr). Kann ich da noch restbestände im körper haben????? au weia....
pankreas (krämpfe) und leber (druckschmerz) mucken immer wieder auf, halten sich aber bisher zurück. da bin ich anderes gewohnt.
werde erstmal die weitere entwicklung abwarten, heute abend evtl. einlauf machen.
heilerde nehmen?
so, das wars erstmal von der front (jaaa, das war ein innerer kampf, mich dazu durch zu ringen. zum hintergrund vllt. später mehr, wenn der darm ruhig wird. falls es jemand interessiert.)
grüße von bullerbü