Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So morgen started die Anwendung Nr. 9. Habe gerade 80ml abgefüllt, nun wird noch der Grapefruit Saft gecheckt, heute noch 1,5 bis 2 Liter trinken dann schaun wir mal wie es morgen wird.
Es waren denn am Ende eventuell nur 70 - 75 ml, da sich einiges nach ausgießen wieder in der Messflasche abgesetzt hat. Macht nichts.
Einnahme heute gegen 2:30
Die erste Entleerung war ca. 6:15. Schien nach einer vollständigen Entleerung. Ich muss jetzt mal unterbrechen.:idee:
7:45 zweite Entleerung. Anfangs ok. zum Ende hin wieder nachhaltig übelst riechend. Mittel bis dunkelbraun mit leichten hellen Film und leichten Bläschen.
Habe seit der ersten Entleerung ziemliches Grummeln im Bauch. Bin mal gespannt, wie es heute abgeht. Habe gestern Abend Leber- und Galletee getrunken, sowie zusätzlich Artischockenkapseln genommen.
Vielleicht hab' ich nächstes mal den Mut es ausprobieren. So empfindlich wie ich bin, kann ich danach sicher berichten wie stark der Alk aufgenommen wurde
Allerdings müßt ihr euch da noch etwas gedulden. Nächstes mal ist bei mir frühestens in drei Wochen.
Freue Dich, daß sich hier etwas tut.
Nur weiter so und alles Gute!
Gerold
Welchen Tee in welcher Menge trinkt Ihr am Rizinusöl-Tag? Was ist Eure Empfehlung?
schlückchenweise gekochtes Wasser werde ich morgen auch mal probieren. Bin mal gespannt, ob dann Anwendung Nr. 10 eine Änderung mit sich bringt.
Fakt ist, in meinem Körper verschiebt sich einiges... Symptome mal hier mal da. Wird Zeit morgen mal wieder eine Anwendung zu machen. Diesmal werden die 80 ml aber genau abgemessen:bier:
Heute Abend dann noch einen schönen Leber-/Galletee vermengt mit Wermut. Dann ist das Schlucken des Cocktails keine Problem mehr)
Eine Rückfrage: 80 ml Rizinusöl würden einem Körpergewicht von 80 kg entsprechen. Trifft das zu?
Alles Gute!
Gerold
1 Milliliter Rizinus-Öl pro 1 Kilogramm Körpergewicht ist wohl für "Normal"- bis etwas Über-Gewichtige anwendbar, aber darüber hinaus ist das dann wahrscheinlich nicht mehr so sinnvoll; Denn niemand, der zB 100 Kg wiegt, braucht auch 100 Ml Öl pro Kuranwendung! Denn auch wenn die persönliche Isolierschicht dicker wurde, die inneren Organe wuchsen doch nicht mitJa leider![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren