Hallo Carrie!
Vielen Dank für Deine Anteilnahme :wave: !
Also: ich hab noch leichtes Ziehen in der Halswirbelsäule, ab und an mal etwas Durchfall (ist aber nichts mehr im Vergleich, was es zu den "Hoch-Zeiten" der Ausleitung war) und ich möchte einfach noch etwas weitermachen, weil ich denke, das ich irgendwann
spüren werde, wenn ich fertig bin.
Das Wort: spüren und fühlen ist für mich sehr wichtig geworden während der Ausleitung. In mich reinfühlen, spüren, was der Körper gerade braucht und was nicht so gut ist, darin denke ich bin ich jetzt für mich selbst ein kleiner Experte geworden

!
Wenn ich mit allem dann durch bin, schreib ich hier auch noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht von mir, da ich denke es ist gut alles mal in einer Zusammenfassung darzustellen, das andere einen besseren Einblick in ihre eigenen Möglichkeiten bekommen.
Was mir aufgefallen ist und was sich bisher extrem positiv verändert hat ist: meine Gesichtsfarbe ist rosiger geworden und ich werde von vielen Leuten darauf angesprochen, wie gut ich momentan aussehe

) !
Ich hab eine sehr seidige Haut bekommen. Meine Haare sind wesentlich voller geworden, und wenn ich genau hinsehe, dann fällt mir auf, das dort viele kleine Stipfelchen nachgewachsen sind die letzten Monate ...
Da mir die Haare ohnehin bis zum Hintern gehen, ist es auffällig, wie sie oben wesentlich dicker und voluminöser sind, als unten.
Wenn ich eine Verletzung hab (momentan ist mein Grosszehennagel verlustig

) dann heilt es extrem schnell - so schnell, das der Arzt zu mir gesagt hat, das es auch nicht gut sei, wenn etwas so schnell verheilen würde ...

ich seh das aber anders ...

!
Ich bin momentan sehr unternehmungslustig, hab wieder extrem viel Antrieb, alles mögliche zu tun, und muss mich beherrschen, das ich nicht zuviel anfange und mich dadurch irgendwann überfordere.
Das Leben macht wieder richtig Spass, ich hab selten noch eine Depri, die ja früher ein Dauerzustand bei mir war.
... und ich hab wieder eine stabile Wirbelsäule was für mich bei meinen ehemals Gleitwirbeln auch ein sehr positiver Effekt der Ausleitung ist.
So, uff, jedenfalls mal ein kurzer Zwischenbericht und ich hoffe, ich konnte damit einigen Mut machen, einfach weiterzumachen, nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal "brennt" wie beim Rizinusöltag, oder wenn es sonst irgendwie einem die Füsse wegzieht, weil man meint es sei nie ein Ende des ganzen in Sicht: -> :greis:
Ja, und ein bisschen süchtig bin ich schon nach meinen Rizinusöltagen, sonst würde ich sie ja nicht kontinuierlich 1 x die Woche machen. Ich denke auch, das ich sie nie ganz aufhören werde, wenn auch nicht so häufig mehr und nur noch "gefühlt" bei Bedarf, das mindeste aber 1 x im Monat - da drauf werd ich achten!
Lieber Gruss
Karin