- Beitritt
- 13.03.12
Zum letzten: Ich selbst habe einige (die ersten) Wochen lang gute Erfahrungen gemacht, wenn ich die nächste Ölanwendung 5 bis 6 Tage später durchgeführt habe. Ich bin an sich schon ziemlich waghalsig, aber kürzer hätte ich mir nicht getraut. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann: dass da noch etwas im Magen/Darm sein soll. Was denn? Auch 30 ml Rizinusöl nehmen doch alles mit.
Mit dem Trinken. Das habe ich auch lange, jahrelang sogar, so gemacht, dass ich wahnsinnig viele Tees und mehr als vier Liter Wasser pro Tag getrunken habe. Und immer und überall auf Toilette. - Aber es ging mir dabei am Ende doch nicht gut, obwohl ich das dachte...
Danke Reinhard für Deine Betrachtungsweise.
Also bei mir ists (zumindest momentan) so, dass ich deutlich spüre, dass es mir besser geht, nachdem ich Wasser trinke. Kaufe nur noch Selters Naturell. Dieses wurde von Ökotest mit Sehr gut bewertet und kostet dementsprechend viel Kohle
Also normalerweise habe ich keine Bauchschmerzen. Ich merke nur durch Ertasten, dass es hier und da wehtut, wenn ich drauf drücke. Aber der Magen macht sich von alleine durch Schmerzen eigentlich nicht bemerkbar.
Das ist allerdings seit der Rizinusöl Anwendung so, dass es etwas schmerzt und grummelt, und fühlt sich eben so an, als wäre noch was drin was raus müsste. Keine Ahnung ob dem so ist.