ADo
in memoriam
- Beitritt
- 06.09.04
Demnach war alles relativ harmlos, freue Dich darüber bis zum nächsten Mal.
Alles Gute!
Gerold
War das ne Drohung
LG ADo (trotz weiterhin DF noch quietschfiedel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnach war alles relativ harmlos, freue Dich darüber bis zum nächsten Mal.
Alles Gute!
Gerold
Hallo Gerold,
eine Frage: ist das raffinierte Rizinusöl richtig? Normalerweise sind raffinierte Produkte ja unnatürlich und eher zu vermeiden. Ich finde aber nur raffiniertes Rizinusöl (oder sterilisiertes, das scheint aber Pulver zu sein).
CAELO RAFF RIZINUSOEL
https://www.medizinfuchs.de/search_...OEL&packung=100 ML&hersteller=CAESAR & LORETZ
---
Viele Grüße
Lukas
War das ne Drohung
LG ADo (trotz weiterhin DF noch quietschfiedel)
Hallo Gerold,
was ist denn, wenn man wegen einer Milchunverträglichkeit das Rizinusöl nicht mit Milch und wegen Histaminintoleranz nicht mit Orangensaft einnehmen kann?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Zum Beispiel Apfelsaft?
Aber ich nehme an, dass dann das Öl nicht optimal aufgespalten wird, oder?
Und darf ich fragen, was für "ganz andere Dinge" Du beim Gift ausleiten erlebt hast :schock:?
Gruss
Kerstin
@ Gerold:
danke für die Erklärung, dann ist das raffinierte Rizinusöl also das richtige.
Grüße
Lukas
Oder in einem anderen Text gefunden:
Rizinusöl mit Bier verschütteln und dann trinken. Soll bei Magenbeschwerden helfen :bier: .
Uta
@ Gerold
eigentlich gehören Orangen zu den histaminreichen Früchten, aber emulgiert mit Rizinusöl ist der Saft vielleicht besser zu vertragen. Bauchgrimmen bekomme ich sowieso, dann ist es ja auch schon egal, wovon.
Danke, für Deine Ausführungen- das sind zumindest Symptome, mit denen man leben kann.
Gruss
Kerstin
Ich darf eigendlich auch keinen O-saft oder andere Früchte.
Es brannte halt eine Weile im Mund und im Hals, dann gab es den obligatorischen 9. Monatsbauch und später brannte es noch einmal, als das Zeug wieder raus kam.
Ich habs aber überlebt
Darmkrämpfe hatte ich , als ich mich spätnachmittags nach den Ästen zum schreddern gebückt habeund heute noch mal zur etwa gleichen Zeit.
LG
Also reine Galle kam nicht. Nach den Krämpfen kam Schleim und später dann sehr dunkler Stuhl, den ich eindeutig als "Mittagessen" identifizieren konnte aufgrund unverdauter Nahrungsteile (Erbsen). Die dunkle Farbe wird aber wohl auf vermehrte Galle zurückzuführen sein. Der Geruch... ich war ja mittendrin...hm... aber mein Sohn hatte sich trotz des verwendeten Duftsprays geäußert. Ja, war wohl mehr als das Übliche.
Gestern war den ganzen Tag noch Durchfall, aber heute war die Verdauung schon wieder fest.
Watn lecker Thema
Meine Euphorie des Abführtages ist wieder Normalität gewichen (schaaade).
NIst es zu früh das Ganze in 2 Wochen zu wiederholen? Ich wollte dann auch erst mal die 30ml beibehalten. Oder ist es sinnvoll dann schon auf 40 zu steigern?
LG
Hallo,
puh, endlich hab ich alles gelesen. Würd auch furchtbar gern mit dieser Methode ausleiten, das Problem ist nur, dass ich Fructoseintolleranz habe und keine Milch vertrage.
Haben sich hier ja schon einige mit Histaminintolleranz gemeldet, gibt es vielleicht auch jemanden, der es hier mal ohne Milch und Fruchtsaft probiert hat? Alkohol ist glaub ich auch nicht die richtige Alternative für mich.
Sind denn irgendwelche Nebenwirkungen zu erwarten, wenn ich es zum Beispiel, wie schon vorgeschlagen, mal mit Ouzo probieren würde?
Danke schonmal,
Schmausal
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren