- Beitritt
- 24.10.05
- Beiträge
- 6.280
hi![]()
hatte gestern meinen 15. r-day!
komischerweise liefen die letzten 3 (13te, 14te, 15te) rizinustage ziemlich harmlos ab. wenig klogänge sozusagen. es hat zwar immer gebrannt, aber ich war nur ca. 3 mal auf dem wc.
vor dem 13ten mal hatte ich wegen arbeitswechsel eine 6wöchige pause eingelegt.
kann es den sein, dass ich deshalb wieder von vorne anfange? muß ich wegen der 6wöchigen pause meine gifte erst wieder mobilisieren?
wenn ich da an meine 12te rizinusanwendung denke......das waren schon heftige bauchkrämpfe und viele klogänge!
lg, marie
Marie,
es ist nicht erforderlich, von vorne beginnen zu wollen: all die Gifte, die bei den früheren Anwendungen den Körper verlassen haben, vermögen diesen nicht mehr zu belasten. Mache einfach weiter und überlege Dir jeweils die einzunehmende Dosis sowie den Abstand zur nächsten Anwendung. Alles andere wird sich von selbst geben.
Guten Erfolg!
Gerold