hallo Hanni,
ich schreib mal, wieso wir die Kabine angeschafft haben und wie sie benutzt wird....
vielleicht kann das eure Entscheidung erleichtern.
Meine beiden Kinder (sind schon erwachsen) spielen Handball und haben öft Zerrungen, Muskelkater, Prellungen, verhärtete Muskulatur usw.
Die Wärme der Infrarotkabine ist ideal um Muskeln zu entspannen, besser zu druchbluten und so den Körper nach Sport zu regenerieren.
Mein Mann hat viel Rückenschmerzen. Er nutzt die Kabine ebenfalls zum entspannen. Und zum Schwitzen um so das Immunsysthem anzuregen.
Für mich ist die Kabine ideal zum aufwärmen, da ich immer friere.

Ich möchte damit meine Entgiftung unterstützen und allgemein meinem Körper etwas Gutes tun.
Schon die halbe Stunde die ich in der Kabine sitze, alles ist ruhig, kein Lärm kein Stress - das ist Entspannung pur.
Ich bereue die Investition überhaupt nicht. Auch wenn der Preis mit 1500 € doch schon happig war. Aber wenn man überlegt was manch einer so für einen Urlaub ausgibt.....
Wir haben eine Kabine mit Flächenstrahler. Es gibt da noch die Variante mit Keramikstrahlern.
Da solltet ihr euch schlau machen (im Internet gibts jede Menge Infos) damit ihr das Richtige auswählt falls ihr euch für eine Kabine entscheidet.
ganz liebe Grüße
Hexe:hexe: