Hallöchen aus Deutschland !
Auch ich habe mit Schwermetallen zu tun. Die Entgiftung lief nicht besonders, nur während einiger Methoden, die langstam entgiftend waren, hatte ich bisher Erfolg.
Bei mir wurden unter den Weißheitszähnen im Kiefer außerdem kleine Löcher entdeckt, die durch eine sehr teure OP gereinigt und geschlossen wurden. Seitdem ist meine Leistungskraft zurück gekehrt, vorher war ich besonders nach dem Aufstehen wie gerädert.
Leider sind mir auch Chlorella, Bärlauch und Produkte mit Schwefel nicht besonders bekommen, nach ein paar Tagen war ich völlig vernebelt und mußte die Bemühungen abbrechen. Ich hatte sehr viel Geld in Berater und Ärzte investiert und schlußendlich das Gefühl erlangt, dass ich meinen Kopf selber anstrengen muß, weil es bei mir irgendwie anders läuft. Ich denke daher, dass das Problem bei mir ein bisschen darin liegt, nicht genügend schon natürlich entgiften zu können und mich soweit zu studieren, um Eigenes zu entwickeln.. Ich denke, dass die Durchfälle, die ich immermal bekomme, ein Versuch meines Körpers sind, sich schon zu entgiften.
Entweder muß ich doch noch die Präparate finden, die die Entgiftung vollständiger ermöglichen oder/ und Rizinusöl ist für mich der Weg.
Jetzt nach dem ersten Versuch fühle ich mich sehr ausgelaugt und müde. Ich hatte mit starken Krämpfen zu tun. Habe die Dosierung wie empfohlen genommen, allerdings erst mittags Wasser nachgetrunken,. von der Stuhl- Menge war es noch nicht soviel, aber viel Schmerz. Es wird mich wohl Überwindung kosten, das Ganze in 4 Wochen nochmal zu machen. Am Ende sind die Krämpfe besser hinnehmbar als Verneblungen durch Entgiftungspräparate, da ich mit meinem Geist täglich intensiv arbeite, ich bin Komponistin.
Hatte meinen ersten Versuch 2.30h gestartet mit 30 ml und Grapefruit auf 250 ml, mit Heizkissen und viel Ausruhen.
Die Krämpfe setzten schon 30 min. später ein. Und der ganze Tag war schlaff, obwohl ich durch Suppen und Kreislaufpflege etwas probierte, der Kreislauf war extrem niedrig...
Daher meine kurzen Fragen, das Forum habe ich im Wesentlichen studiert und mir auch so einiges rausgeschrieben:
(1) Was kann ich noch machen, um schneller in den Gang zu kommen
(2) Um die Krämpfe anzunehmen bzw. zu steuern
(3) Wie sieht eine positive Beschreibung aus, wenn es etwas gebracht hat, wie fühlt man sich ...
Danke an alle, viele Grüße