1. habe von Do auf Freitag letzte Woche meine vierte Anwendung gemacht.
Hab 35 g Rizinusöl in 4 cl 40% Alkohol (Birnengeist) gelöst und mit dem Saft einer Grapefruit gemischt.
Nach dem Trinken - eher Runterstürzen des Gemischs *g* - hab ich nochmal den Saft (ohne Fruchtfleisch) einer Grapefruit nachgetrunken.
2. Start: 22.30 Uhr
Mir wurde etwas übel in der Magengegend und ich war auch total nervös die gesamte Nacht.
3. Ersten zwei Entleerungen kurz hintereinander um 1.00 Uhr (das ging sonst morgens um halb sechs erst los)
dritte Entleerung um 3.00 Uhr. War hundekaputt weil ich zwischendurch gar nicht richtig eingeschlafen war durch dies unruhige Gefühl.
4. Am morgen dann um sechs aufgestanden weil ich arbeiten musste.
Hat sich nichts mehr getan, dann aber nachmittags. Schwarzes Zeugs.
Und trotz Reinigungskaffeeeinlauf am abend bleibt mein Stuhl bis heute mindestens dunkelstbraun.
5. Das hab ich noch nie gehabt, als Kind war das bei mir trotz vegetarischer Ernährung auch dunkel aber SO dunkel, nein. Und ab und zu brennts also heute noch!
Da kam/ kommt also einiges ins Rollen.
6. Mein Nierenarzt hat gesagt ich könne mit Glaubersalz ruhig mal eine Reinigung machen,
werde ich nach unserem angepeilten Urlaub also mal einen Start mit Herrn Moritz Leberreinigung wagen.
7. Meine Rizinustage werde ich nun alle 8 - 9 Tage machen. 10 Tage waren etwas lang.
Wünsche allen einen schönen Abend *winke*
Astrid