Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens:Ließ mir vorigen Sommer Amalgam entfernen-drei Wochen danach gings mir wieder schlechter......
Jetzt,ca.35 Rizinusanwendungen später,gehts mir wesentlich besser,habe fast keine Symptome mehr!
Ein HOCH dem Rizinusöl!!!!!!
LG Brigitte
Danke Gerold!
Ich wollte dich fragen:
1. Nachdem du deine Sonnenallergie (und sonstige "Herrlichkeiten") losgeworden bist, fährst du in gleichem Umfang mit deinen Ausleitungen fort oder hast du die monatlichen Anwendungen reduziert?
2. Bei meinem letzten Allergietest(am Schlimmsten Katze)hatte ich statt 100%(Stufe5),"nur mehr" Stufe 4! Immerhin!
3. Ich hoffe,daß ich durch Weiterführen der Rizinusanwendungen diese Werte weiter verringern kann!
LG Brigitte
Danke für deine Antwort - also nicht nachlassen ist die Devise!
LG Brigitte
Werde nun verstärkt mit Rizinusöl ausleiten, auch wenn die Anwendungen bei mir immer noch sehr unspektakulär ausfallen.
Liebe Grüße
LaPera
dass meine ganzen Beschwerden von einer Kupervergiftung kommen.
Werde nun verstärkt mit Rizinusöl ausleiten...
Zeitintervalle zwischen den Anwendungen
schon interessant, ich wollte die Intervalle eigentlich ausdehnen, habe dies auch einige Wochen von wöchentlich auf 10 Tage ausgedehnt. Just in diesem Zeitraum ging es dann wieder verstärkt los. Komisch ist, dass man "ein Gefühl bekommt", wo "entschlackt" wird. Bei mir ist es aktuell sehr massiv im Kopf. Das sieht man auch recht gut. Man merkt es auch im positiven Sinn. Ich will da nicht zu tief einsteigen. Ist nur ein Anstoß...
Aktuell bin ich wieder zwischen 7 und 8 Tagen angelangt.
@Gerold
Spricht etwas dagegen Rizinusöl auf den nüchteren Magen, 8 Stunden nach dem Aufstehen erst einzunehmen?
Da ich viel Arbeite und in dieser Zeit sowieso nichts zu mir nehme.
Interessant ist, dass es als kurzzeitiges Symptom mal wieder aufgetreten ist. Erinnert man sich, was man eigentlich alles durchmachen musste.
Hallo,
Als erstes rate ich denen die Entgiften wollen, vorher im Haar zu schauen ob und was notwendig ist.Wir habe es in Breitenfurt/Ö gemacht (per Post) beim Dr. Gruber).Man sieht auch krasse Mängel an z.B. Selen.
Dann schlägt er eine DMPS Ausleitung vor, man kann aber auch Rizinusöl auch probieren wenn Quecksilber im Spiel ist. Ich kenne das Öl aus meiner Kindheit, wurde damals gegen Verstopfung eingesetzt.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren