- Beitritt
- 16.12.11
- Beiträge
- 2.228
Auch habe ich stets betont, daß ein jeder für sich herauszufinden hat, was für ihn in welcher Dosis und in welchem zeitlichen Abstand bekömmlich ist und was nicht.
Ja, Gerold, was Du auch in anderen threads teilweise schon für einen
Unsinn geschrieben hast! Und wenn Dir das jemand nachweist, dann erzählst Du entweder etwas vom "hermeneutischen Zirkel" oder so, was mich schon sehr amüsiert hat, oder es kommt: Sowieso ist jeder für sich selbst verantwortlich! Du gibst also unmissverständliche und straffe Tipps (siehe oben!) - und wer so blöd ist, sich danach zu richten, der ist selbstverständlich selbst daran Schuld.
Und genau so würde ich auch jedem raten, Deine Empfehlungen zu lesen. Ich wiederhole es: Nach meinem Eindruck liegt Dir vor allem das Rizinusöl am Herzen und weniger die Gesundheit der Anwender.
Viele Grüße
Reinhard