Heute war meine 50. Anwendung.
Bisher habe ich immer noch keine der beschriebenen Wirkungen erlebt. Als ich vor einen Jahr begonnen hatte, hatte ich eigentlich keine so schlimmen Beschwerden. Konzentrations- und Gedächtnisprobleme und "Kleinigkeiten" waren der Grund, warum ich mit der Behandlung begonnen hatte. Heute habe ich aber regelmäßig nach dem Essen Bauchschmerzen, welche teilweise unerträglich werden. Das kannte ich vorher nicht.
Nachdem Anfang 2013 eine Schwermetallbelastung festgestellt wurde, habe ich im November mit den Rizi angefangen. Ungefähr zeitgleich habe ich auch eine Ausleitung mit Chlorella, Bärlauch und Koriander begonnen. Diese lief unter Anleitung einer Heilpraktikerin und ging bis zum Frühjahr 2014. Erstmalig habe ich Ende 2013 hin und wieder so leichte Schmerzen nach dem Essen gespürt, dass ich es seinerzeit nicht ´beachtet hatte. Im Mai 2014 wurde es dann innerhalb kurzer Zeit so stark und häufig, dass ich seitdem wieder in Behandlung bei einem anderen HP bin (die vorige hatte mir im Frühjahr gesagt, dass sie mir nicht weiter helfen könne..). Untersuchungen ergaben, verschiedene Lebensmittelunverträglichkeiten. Seitdem meide ich seit ca. 6 Wochen diese Lebensmittel. Es gibt aber kaum Besserungen. Mit Rizi hatte ich kürzlich einmal 4 und einmal 6 Wochen pausiert, um zu testen, ob es dadurch Änderungen gibt. Was nicht geschah.
Nur wenn ich bestimmte Lebensmittel esse, habe ich mal keine Beschwerden (z.B. Rohkost in Form von Smoothies, selbst gepresste Säfte, Kokosfleisch), Oder einzelne Gemüse. Morgens nach dem Frühstück ist es meist nicht zu spüren, oder nur geringfügig. Nach dem Mittag- und Abendessen wird es nach dem Essen schmerzhafter. Und dass obwohl ich an einem Tag dreimal dasselbe gegessen hatte (Kartoffeln + Grünkohl). morgens und mittags war nichts zu spüren, aber nach dem Abendessen waren dann wieder Schmerzen da. Dabei waren die drei Mahlzweiten zusammen am Vortag gekocht worden.
So wie der zeitliche Verlauf war, sagt mir meine Logik, sowie mein Körper, dass es einen Zusammenhang mit dem beginn der Rizieinnahme, oder aber der Ausleitung mit dem Chlorella geben muss.
Weiß dazu jemand von euch irgend welche Tipps oder Hilfe?