Hallo Karolina,
ich habe persönlich keine Erfahrungen damit und habe den Hinweis darauf auch selbst erst sehr kürzlich hier erhalten: Aber vielleicht guckst Du einmal unter Strophanthin? Es könnte gut sein, dass Dir das hilft.
Im Übrigen lese ich Deine Geschichte als Bestätigung der Bedenken, die ich hier seit längerem schon äußere. Ich bin ja kein Nörgler von außen, sondern habe selbst mehr als siebzig Anwendungen gemacht. Es muss keineswegs schief gehen, aber es kann. Durch die unvermeidliche Stärke des Geschehens kann das Gefühl für den eigenen Körper und dafür, was er aushält, was für ihn gut ist, abnehmen. Bei mir war das ein eher schleichender Prozess, aber offenbar kann das auch schneller gehen. Ich würde zunächst in der Tat keine Anwendung mehr machen, sondern gründlich nach anderen Formen der natürlichen Leberreinigung sehen (zum Beispiel bei "Zentrum der Gesundheit", die viel Gutes dazu veröffentlicht haben). Du wirst jetzt doch schon Einiges in der Leber frei geschossen haben und kannst nun sicher sanfter fortsetzen.
... Leberstau: Hat Dein Stuhl eine normale Farbe? (Bei nur 30 ml Öl ist ein Leberstau eher unwahrscheinlich, zumal nach mehrmaliger Anwendung). Ich tippe schlicht auf eine Überlastung des Körpers, wie sie ja sogar ich beim Rizinusöl erlebe - und ich bin eigentlich ein "harter Knochen".
Gute Besserung!
Reinhard