Hallo an alle ,
ich leite seit März aus und habe bis einschließlich heute meine 9. Anwendung. Angefangen habe ich mit wöchentlicher Rizieinnahme , musste dann aber pausieren zwecks Darmaufbau.(hatte aber andere Gründe).
Probiert habe ich alles zwischen 40 und 90 ml, nur so zu Testzwecken. Aber mehr bringt nicht mehr.
Leider fällt es mir immer schwerer , das Öl zu schlucken und nicht gleich wieder raus zu kotzen.
Ich wechsel schon ständig mein Getränk, über Grapefruitsaft,kalten Früchtetee, Mandelmilch mit etwas Kakao.
Muss auch gleich was nachessen , damit es nicht Retour kommt.
Hut ab den Einspeichlern und pur Trinkern.....

Ich habe noch nie was Ekligeres und Perverseres wie dieses Öl geschluckt.
Am Anfang hat es ca 12 Stunden bis zum Wirkeintritt gebraucht und 24 Std. nachgewirkt. War nicht so toll, zwecks Arbeit.

Jetzt geht es immer schneller.
Meine Darmbeschwerden kommen vermutlich vom Gift aus den noch vorhandenen Amalgamfüllungen.(wurde mir gesagt) Aber überzeuge mal einen Dentisten, so schnell wie möglich alle Füllungen zu wechseln.
Kommentar " Kunststoff ist auch nicht ohne " !! Ja , was ist das größere Übel !?
Die Ausscheidungen werden heftiger und die Frequenz hat sich erhöht. Ob ich das auf diesem Wege weiter machen kann, weiß ich nicht. Mir wird mittlerweile schon schlecht, wenn ich die braune Literflasche nur sehe .Und sogar , wenn ich diese Seite hier aufschlage (kein Witz !!)
Und Grapefruitsaft mag ich seither auch nicht mehr....

)
In diesem Sinne.....:bier: