- Beitritt
- 03.11.12
Welches Rizinusöl als Abführmittel nimmt man denn? Die, die ich gefunden habe sollen für Haut und Haare sein, so dass ich etwas verunsichert bin.
Viele grüße
Viele grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Rizinusöl als Abführmittel nimmt man denn? Die, die ich gefunden habe sollen für Haut und Haare sein, so dass ich etwas verunsichert bin.
Viele grüße
Danke Karl & Gerold!
Gibt es noch einen Tip für eine Trinkflasche mit der entsprechenden Einteilung?
Wäre schön...
Beste Grüße
"Tupperware Mix-Fix 250 ml Schüttelbecher"
Würde ich nicht nehmen, der ist aus Kunststoff und daher giftig, vor allem mechanische Belastung ("verkratzte" Oberfläche) lässt erst recht die Gifte raus.
Reinhard,
1. Sehr werde ich mich hüten, "frisch gepressten Grapefruit-Saft" einzunehmen, dies mit Rücksicht auf den Zahnschmelz; ein solcher ist einfach zu aggressiv.
2. Weiter meine ich, daß die Einnahme eine Emulsion aus Rizinusöl und einem gekühltem Obst- oder Gemüsesaft einem besser bekommt.
Nach wie vor bin ich der Meinung, Fruchtsäfte aus dem eigenen Garten bekommen mir am besten.
Hallo,
seit jetzt weiß ich,dass ich Gastritis habe hervorgerufen durch Helicobakter. Muss Antibiotika schlucken. Kann man es irgendwie umgehen? Was soll ich machen? Bitte um Rat.
LG Slonko
Hallo,
seit jetzt weiß ich,dass ich Gastritis habe hervorgerufen durch Helicobakter. Muss Antibiotika schlucken. Kann man es irgendwie umgehen? Was soll ich machen? Bitte um Rat.
LG Slonko
Habe folgendes herausgefunden was helfen soll:
hohe Dosen vit.c
entsäuerung
grapefruitkernextrakt
heilerde.
Habe Nachuntersuchung in 6 Wochen.
Werde erstmal mit den 4 Sachen probieren.
Haltet mir die Daumen. ...
Zur eigenen Gesundheit darf man sich nicht wie ein Konsument, sondern nur wie ein Produzent verhalten. Dass selbst das Rizinusöl aus der Apotheke stammt, täuscht (obwohl es für viele offensichtlich tröstlich ist). Es schießt vor allem etwas frei: Es schafft - wenn alles gut geht - einen Durchbruch zum eigenen Willenszentrum. Und das muss man nutzen, denn nur dort liegt der Schlüssel zur eigenen Gesundheit, nirgends sonst.
Ich glaube, das kann auch Gerold bestätigen, der ja mit dieser Methode sogar von Anfang an einen eigenen, unabhängigen Weg gegangen ist. Ohne diesen Gedanken und seine Verwirklichung ist nach meiner Auffassung die ganze schöne Rizinusölmethode völlig witzlos.
Viele Grüße
Reinhard
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren