Ich habe die Leberreinigung jetzt auch gemacht (heute um 8 das letzte Glas Bittersalzwasser), da meine Mutter das vor einiger Zeit schon mal gemacht hat und ich es auch einfach mal versuchen wollte.
1. hatt ich echt schwierigkeiten das bittersalz im magen zu behalten bzw um nicht los zu kotzen.
Damit hatte ich keine Probleme.
Nase zu und runter mit dem Zeug.
Ich fands nicht schlimm.
Auch das Öl-Gemisch war schnell weg.
2. komen bei mir keine grünschwarzen kügelchen raus, sondern eher sowas wie gerold es nach rizinus beschreibt, dh dunkelbraune !!!STINKENDE!!! flüssigkeit.
Das ist bei mir das Selbe.
Mittlerweile kommt es vorne und hinten gleichermaßen flüßig raus.
Wenn das mit den Gallensteinen funktionieren würde, hätte ich mittlerweile schon eine Kiesgrube geschissen so oft wie ich auf dem Klo war.
Dass es Gallensteine sind kann ich mir schon wegen der beschriebenen Konsistenz der grünen Kügelchen nicht vorstellen.
Trotzdem würde es mich interessieren warum manche grüne Kugeln raus hauen und andere nicht.
Ich hab mich so gut wie auf die Minute genau an den Zeitplan gehalten und an den Zutaten glaub ich auch nicht dass es liegt.
Ok, ich hab in der Nacht mal fern gesehen (0-2 Uhr) und nicht geschlafen da ich schon ohne das Blubbern im Bauch Probleme mit dem Schlafen habe, aber ob es daran liegt??