Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Rizinusöl für die Haut?? Habe im Internet gelesen, dass es ein Wundermittel sein soll, nur weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll, wenn es eh nicht hilft....weil ich kein Bock habe, vom Geruch zu erbrechen![]()
ES soll fuer alles moegliche Wunder wirken. Als Umschlag z.B. bei diversen Schmerzen, Kinderkolik, Frauenleiden, etc. Mit Plastikfolie und Waermflasche drueber dann. Es ist eine gute Quelle fuer die Haut (sollte man sich aber wohl abends drauf machen. Mit dem Gestank wuerd ich nicht so gern unter Menschen. Es wird sogar gegen Tinnitus empfohlen. Taeglich 6-8 Tropfen unter die Zunge, aber das geht leider nicht, weil ich dann jeden Tag brechen muesste. Ich haette es sofort am Anfang mal probieren sollen. Da war die Aversion noch nicht da.
Schade, es ist bei mir umgekehrt. Mit jedem Mal wird mir schlechter. Mittlerweile ist mir schon schlecht, wenn ich nur den Becher ansehe, den Osaft, die Flasche sehe etc. Auch die Tatsache, dass es mir ein paar Mal gut tat, hilft nichts. Jetzt schuettelt es mich schon, obwohl ich nur drueber schreibe.![]()
Ok, ich probier mal Karottensaft. Den mag ich eigentlich auch nicht, aber vielleicht garnicht schlecht: dann konzentrier ich mich eher auf den "schlechten" Karottengeschmack als das Oel oder so...
Die Saefte hab ich jedenfalls bald alle durch. Bald muss Kaffee oder aehnliches dran glauben.
Hi,
kann mir jemand sagen
1. wie lange die "Wirkung" anhält und
2. wie lange es dauert bis sie eintritt? danke.
Grüße, Apoman
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren