Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann,von mir auch frohe Weihnachten!!
Dafür das Anfangs nichts kam,kommt es jetzt wie ein Hammerschlag!!
1. Wann hört das brennen auf?? Ist das Gift was ausgeschieden wird?
2. Auch merke ich das mein Schwindel und die Benommenheit mit dem Darm zusammenhängen,da es jetzt ganz extrem ist,auch Augenbrennen,und sämtliche Schleimhäute brennen,so war es auch immer nach der Colon Hydro Therapie!!
Ist das ein gutes Zeichen?
3. Und wann lässt die Wirkung wieder nach?
Musste bis jetzt 10 mal zur Toilette,hätte nie gedacht das ich soviel im Bauch habe!!
Gruss Martin
Hallo, ihr Lieben! :wave:
Bevor es zu spät ist und man nicht mehr dazu kommt,
wollte ich euch ganz herzlich ein WUUUUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST wünschen!
Ich hoffe, ihr erlebt besinnliche Tage und drück euch alle ganz doll!
PS: MEIN Weihnachtsmann sieht SO aus (Anhang):klatschen
Hallo an Alle,
möchte ebenfalls angenehmste Weihnachtstage wünschen.
@tiigaa
Beim nächsten Rizi-Tag würde ich nur 40-50 ml nehmen.
70 halte ich für zuviel am Anfang.
Bei mir kam es bislang noch nicht zum Brennen,
allerdings hatte ich das auch nie bei der HydroColon...
:wave:Tina
,Gerne erwidere ich Bienes freundlichen Weihnachtsgruß. Den heutigen 24. Dezember habe ich auf folgende Weise begonnen, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden:
6.00 Uhr Einnahme des Rizinusöl-Grapefruitsaft-Mixgetränks (75/175 ml), anschließend Bettruhe;
7.00 Uhr: Aufbruch zum Einkauf im Supermarkt und in der Metzgerei (da ist noch kaum jemand unterwegs);
7.45 Uhr: Rückkehr vom Einkauf, gleichzeitig Wirkungseintritt (es hat gerade noch geklappt);
8.15 Uhr: erste Pause, um mit dem normalen Alltag zu beginnen, Richten des Frühstücks für die Familie;
8.45 Uhr: Frühstück, dazwischen weitere Wirkungsereignisse, inzwischen ist es ruhiger geworden.
Warum soll immer alles so schön geordnet und überschaubar zugehen? Ich finde es reizvoll, gelegentlich etwas Risiko einzugehen, wodurch mit Sicherheit niemand anders zu Schaden kommen kann.
Einen frohen Tag wünscht
Gerold
Warum soll immer alles so schön geordnet und überschaubar zugehen? Ich finde es reizvoll, gelegentlich etwas Risiko einzugehen, wodurch mit Sicherheit niemand anders zu Schaden kommen kann.
Hi!
Hab misch schon ein wenig durch den Thread gelesen und hab heute das erste mal mit Rizinusöl abgeführt. Folgendes hat sich ereignet.
10:30 40 ml Rizinusöl mit O-Saft getrunken
11:30 normaler Stuhlgang
3 Stunden Unwohlsein, Übelkeit und leichte Bauchkrämpfe
durchfallartiger Stuhlgang
2-3 mal wässriger (ich nehme an Galle?) Stuhlgang. Farbe braun. unangenehmer, jedoch geringer Geruch
Ende
Werde in zwei Wochen meinen zweiten Versuch starten.
Grüße,
Aleister
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren