Entgiften eines Kleinkindes auf natuerlichem und ungefaehrlichen Weg moeglich?

Themenstarter
Beitritt
02.03.11
Beiträge
1
Entgiften eines Kleinkindes auf natuerlichem und ungefaehrlichen Weg moeglich?

Hallo,

Wie ihr seht, ich bin neu hier auf dem Forum und weiss nicht ob ich die richtige Rubrik gewaehlt habe, nichtsdestotrotz hier mein Anliegen:

Mein Sohn (jetzt 100 Tage jung), wurde 40 Tage nach Geburt geimpft.

Seitdem verhaelt er sich irgendwie VIEL ANDERS und RUHIGER als vorher.

Er liegt manchmal einfach nur interessenlos so da.

Da habe ich einfach mal etwas herum gesucht- / gelesen ob das eventuell an der Impfung liegen koennte und fuehle mich jetzt bestenfalls SEHR SCHLECHT, BESORGT und BEDRUECKT weil ich ueber die Gefahren der Impfung vorher nicht aufgeklaert wurde und mich auch von selber darueber nicht richtig - VORHER - informiert habe.

Da wir in West Afrika leben, ist es fast unmoeglich einen geigneten Heilpraktiker in Reichweite ausfindig zu machen dem man ueber den Weg trauen kann.

Deshalb meine Frage, gibt es einen Weg auf dem man LANGSAM aber SICHER eine eventuelle Belastung von giftigen Schwermetallen (insbesondere Cadmium / Quecksilber auch im Gehirn) ungefaehrlich behandeln kann / ausleiten kann?

Reicht es bestimmte Vitamine / Aminosaeuren in der Nahrung zu ergaenzen und oft mit ihm ans Tageslicht zu gehen oder muss man sich genau an einen Plan halten, und wenn Ja, wo kann ich so einen Plan finden?

Ich wuerde mich sehr ueber eure Stimmen freuen, insbesondere von denen die sich mit dem Thema schon laenger auseinander gesetzt haben, sich der Gefahr bewusst sind und sie nicht herunterspielen zu versuchen.

Ich erwarte keine "tue dies oder jenes". Ich moechte bitte gerne wissen WAS GENAU in solchen Impfungen drinn ist und WIE es moeglich ist giftige Schwermetalle aus allen Koerperteilen auf sichere, aber ungefaehrliche Art und Weise auszuleiten, warum die Methode gut und ungefaehrlich fuer mein Kind ist und am besten bei angabe eurer Quellen.

Vielen Dank & liebe Gruesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgiften eines Kleinkindes auf natuerlichem und ungefaehrlichen Weg moeglich?

1) Welche Impfungen hat dein Sohn denn bekommen?

2) Es gibt viele Möglichkeiten, auch für ganz kleine Kinder, aber das ist nochmal deutlich schwieriger als für Erwachsene; allein schon deshalb, weil er ja nicht alles schlucken kann. Also ob du das in Eigenregie hinbekommst, noch dazu, wenn du keine Erfahrung hast, das wage ich zu bezweifeln.

3) Seid ihr denn nie in Europa? Und was ist mit traditionellen Heilern, die gibt es doch sicher in Westafrika?

LG, Esther.
 
Oben