Endlich auch aktiv hier...

Themenstarter
Beitritt
26.10.11
Hallo Zusammen!
Passiv nutze ich diese Seite schon lange. Jetzt hab ich den Schritt gewagt, mich auch hier anzumelden.
Ich (w) bin 30 Jahre alt, komme aus der tiefsten Provinz in Rheinland-Pfalz.
Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Behandlung und einem Lebensstil, mit dem es mir endlich wirklich und dauerhaft gut geht. Wie so viele hier, bin ich es satt, immer von Ärzten zu hören, mir fehle nichts!
Weil ich mich endlich mit gleich Gesinnten austauschen möchte, habe ich mich hier angemeldet!
Ich bin gespannt und freue mich schon!

katzespatz:)

Hallo katzespatz,

herzlich willkommen:)!
Wir freuen uns, dass Du Dich jetzt aktiv im Symptome-Forum einbringen möchtest, und dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Wir hoffen, dass Dich der Austausch mit uns weiterbringt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Hallo Malve!
Ich verfolge viele Beiträge hier schon länger. Ich bin gespannt, was ich hier noch alles lernen kann!

Liebe Grüße,
katzespatz:)

Ihr Lieben,

die Willkommensrubrik ist für die Vorstellung und Begrüßung eines neuen Mitglieds gedacht; Diskussionen zu bestimmten Krankheitsbildern/Themen werden in die entsprechende Rubrik ausgelagert.
In der Überschrift gibt es den Hinweis dazu:
Über Probleme oder Symptome schreibe bitte in jener Rubrik, die Dir am geeignetsten erscheint.
Da katzespatz bereits ein Thema eröffnet hat, wurden die diesbezüglichen Beiträge dorthin verschoben.

Liebe Grüße,
Malve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab´s gemerkt, sorry!:eek:)
Ein kleiner Hinweis, wohin verschoben wäre jedoch nett und hilfreich.;)

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

wohin verschoben wurde, geht aus Beitrag Nr. 5 hervor.

Liebe Grüße,
Malve

Ja, aber erst nachdem ich mich in Beitrag Nr. 4 darüber gewundert habe, hat Katzespatz in Beitrag Nr. 5 geschrieben wohin.

Aber lassen wir diese Spitzfindigkeiten.;)

Leute geht raus wennmöglich und genießt das schöne Herbstwetter und die bunte Natur!:cool:

Gruß
Rübe

Oben