Elementardiät mit Zucker?

Themenstarter
Beitritt
12.09.20
Elementardiät - hat jemanden ?

Ich bekam ein Lieferung mit Trinknahrung, um meine Sibo loszuwerden.
Es sind 3 verschiedenen Getränken, 1 von denen ist sehr süss, und ich schaute heute in die Inhalte und es hat Zucker drin.
Ich bin der Meinung dass eine Sibo sollte komplett ohne Zucker verschwinden.
Zusätzlich habe ich 3 Kilos mehr auf die Wage, 3 Tage Elementardiät.
Ich leide Zusätzlich an das Erschöpfung Syndrom Myalgische Enzephalomyelitis Bellskala 30, und kann deshalb nicht viel trainieren oder laufen gehen wegen extreme Belastungsintoleranz.

Es darf ja nicht sein dass ich wegen Sibo loszuwerden, noch Gewicht zulegen muss. Ich bin wirklich enttäuscht weil seit die 4 Jahren die ich krank bin und nicht mehr Berufstätig, habe ich meine Gewicht auf 66 halten können, weil ich am Abend nicht essen kann.

Ich habe das Gefühl dass man mir die falsche Getränken gegeben haben.
Plötzlich bekommt mein Körper ganz viel Zucker, und ich habe zugenommen. Dass muss falsch sein.

Die Trinknahrung sind Elemental028, ProvideXtra und die mit Zucker Vital Peptido von Abbott

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo La Loubine,

ich habe mir jetzt nur das Vital Peptido von Abbot angeschaut:

Wieviel davon trinkst Du denn am Tag?

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano

2 von Vital Peptido Trinke ich, und 2 von provideXtra plus 1 Elemenal028. Gesamt 5.

Grüsse

La Loubine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.567
Mitglieder
53.404
Neuestes Mitglied
Sophie1991
Zurück
Oben