Liebe Dorfgemeinschaft
ich mōchte euch auch ALLEN ein schönes friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wùnschen und hoffe,wir treffen uns gesund und frōhlich nach den Feiertagen im Dorf auf inchis Weg wieder.:bang:
Hallo lieber Tee ,es tut mir leid wegen deinem Hùndchen und ich musste heute auf dem Friedhof an dich denken ,weil eine Hundebesitzerin die ganze Zeit liebevoll mit ihrem Hund sprach.
Immer wenn etwas unser Herz erreicht und man verliert es,spùrt man den Schmerz ,egal ob Tier oder Mensch.
Heute war nicht so mein Tag,es lag aber weniger an der Weltuntergangstimmung ,ich war nur zerstreut.
Schlug die Wohnungstür zu ,Schlùssel war noch drin,aber nicht im Schloss.
Dann vergaß ich auf dem Friedhof meine Tasche ,Schlùssel hatte ich in der Jacke und den Beutel mit den Utensilien fùr die Gråber.Nur,weil ich keine Streichhōlzer mithatte und immer Ausschau nach Leuten hielt wegen Feuerzeug war ich so durcheinander.Fahre los und bemerke es erst spåter.Kōnnt ihr euch meinen Schreck vorstellen?
Es war aber schon etwas dunkel und niemand mehr auf dem Friedhof und ich hatte Glùck.
Zu Hause ōffne ich den Briefkasten und hatte Post vom Amtsgericht.
Es wiehert der Amtsschimmel,es geht um die Betreuungssache meines Vatis.
Er starb vor 7Jahren am 23.12.05 und es wird mir mitgeteilt,dass ein Verfahren ùber den Umfang,Inhalt ,Bestand der Betreuung eingeleitet ist und ich Stellung nehmen soll.
Da habe ich nicht schlecht geschaut und verstehe euch mal wieder sehr gut,wenn ihr sauer auf die Åmter seit.
Hatte damals alles hingeschickt und die Betreuung beendet.
Das war heute mein Tag:schock:
Hoffe,ihr hattet einen entspannteren.
Liebe Karde

hoffe,du bekommst zu Weihnachten deine Wohnung wenigstens warm und findest mit deinen Tieren etwas erholsame Stunden,das wùnsche ich dir sehr.
Werde dir liebe Grùße schicken :kiss:damit du auch wirklich spùrst,dass ich an dich denke.
Liebe Grüße an ALLE von Wildaster:wave: