ich schaute heute immer nur geradeaus oder nach unten. Oben sah ich dann ja nichts. Muß ja schön ausgesehen haben.
Ich sitze hier gerade mal. Ist schön ruhig hier. Auch im In-Chi-Dorf und Forum.
Und Morgen ist dann also Weihnachten dachte ich.
Jetzt habe ich mal ein paar Tage hintereinander Ruhe. Brauche nichts einkaufen. Muß mich nicht mit Ämtern rumärgern oder Ärzten.
Auch wenn dieses Jahr schlimm war, bin ich dankbar für vieles.
Das denke ich gerade.
Ich habe so viel erreicht und gemacht, dass ich wieder vieles vergessen habe wahrzunehmen und mich darüber zu freuen.
Ohne meine klitzekleine Invaliedenrente, oder wie die heisst, hätte ich nie soviel Geld auf einem Haufen sehen können dieses Jahr.
Somit konnte ich inchitochter viel helfen.
Und Sohnemann bekam auch viele Bücher.
Ich hätte keinen Laptop.
Habe mir ein schönes Fahrrad gekauft.
Und erst meine Kamera, mein liebstes Stück.
Einen MP3 Player.
Mein Kaffeefilter.
Ein Auto

Also ich brauche nichts Weihnachten, hatte ja schon viel bekommen.
Kaufte mir gestern meine Lieblingssahne, die muß sein, sonst schmeckt der Kaffee nicht und Chiligurken. Da war ich glücklich. Mehr brauche ich nicht, dachte ich. Esse ich aber nicht zusammen.

))
Gestern bekam ich eine eMail einer Kundin von mir bei ebay. Ich schickte ihr etwas, obwohl sie noch nicht bezahlt hatte. Dafür war sie so dankbar. Sie fand es als ein Wunder und ich bekam Gänsehaut.
Meine Beiden hier hätten das nicht gemacht sagten sie.
Ich aber freute mich darüber. Hat ja was mit Vertrauen zu tun. Ich hatte eben ein gutes Gefühl ud hinterher ein gutes.
Morgen bekommt der Nachbar von mir Bilder

)). Von den Hunden, die mein Vogelhaus und eine Tonglocke zerdeppert hatten vor Lebensfreude mit Weihnachtswünschen. Bekamen sie auch noch nie.
Und sonst habe ich noch ein Packet hier, was ich noch nicht öffnen darf. Von einem ganz lieben Menschen. Sonst gibt es bei uns nichts.
Doch Marc bekam schon zwei Kissen heute, die ich genäht hatte.
Und wir haben Geld geschenkt bekommen heute. Unverhofft. Inchiman hatte dieses Jahr dort geholfen, und das war der Dank dafür.
Ich war so nett und habe es dann verteilt.
Diese Woche sah ich in der Bücherei ein Buch liegen. Ich sah nur den Titel.
Wo bin ich, wenn ich im Internet bin und was macht mein Gehirn solange.so ähnlich glaube ich.
Hatte es nicht ausgeliehen, auch nicht reingeschaut.
Aber ich denke darüber nach.
Wo bin ich, wenn ich hier bin?
Auch im In-Chi-Dorf.
Bin ich da noch ICH? Wo bin ich, wenn ich im In-Chi-Dorf bin?
Also ich kann überall sein glaube ich. Und mein Gehirn auch.
Mein Gehirn schaltet doch nicht ab, wenn ich hier bin, oder? Bin doch nicht verblödet. Vielleicht meint dieses Buch, man verblödet irgendwann, wenn man zulange am Computer sitzt.
Also ich denke hier mehr, als wenn ich jetzt z.B.Fernsehe wie Inchiman jeden Abend. Da stagniert doch das Gehirn.
Hier lerne ich Menschen kennen die ich sehr lieb habe, und zwar schon länger. Das geht nicht am Fernseher und auch nicht hier mit Nachbarn.
Habe hier sogar auch eine neue Schwester bekommen meine liebe
Wildaster:kiss:.
Und ein ganzes Dorf dazu.
Erst, seit ich online bin arbeitet mein Gehirn. So müßte ein Buch heissen.
Man muß es ja nicht gleich übertreiben.
Wenn ich also mal den ganzen Tag im In-Chi-Dorf auf dem Schaukelstuhl hocke, muß man sich aber schon Sorgen machen.

))
Ich wünsche Allen und auch mir, dass die Weihnachtstage jetzt mal schön ruhig verlaufen. Ohne Ärger oder Schmerzen.
Hoffe das Inchitochter sich mal meldet. Sie hat bisjetzt noch nicht ein Wort über meinen 20seitigen Brief gesagt. Aber sie hat mein Bild aufgehängt.
Ich werde auf jeden Fall meinen Weg weiter gehen und auch neue Wege suchen. Ob mit oder ohne Gehirn. Besonders für Sohnemann - Nimmersatt -.
Das waren meine Gedanken heute Abend. Mache jetzt das Licht aus im In-Chi-Dorf und gehe schlafen.
Morgen will ich was kaufen für Weihnachten im Dorf. Ne Katze habe ich ja nicht gefunden, aber mal sehen. Gestern sagte Inchiman mal, dass er das schön findet draussen das Dorf. Noch weiss er nicht, das er Morgen draussen sitzen muß.

))
Liebe Grüße von inchi und schlaft schön.:kiss: