- Beitritt
- 23.05.12
Hier.Heute.Jetzt.
Liebe Felis
..... ja liebe Felis, ein gesundes Mittel
Herzensgrüsse
KARDE
allen anderen sende ich auch meine Herzensgrüsse, bin im Moment nicht so gut drauf
:kiss: KARDE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier.Heute.Jetzt.
Felis schrieb:Hier.Heute.Jetzt.
..... ja liebe Felis, ein gesundes Mittel. Wenn es nur auch von Aerzten verschrieben würde, das wäre doch mal was.:bang:
Herzensgrüsse
KARDE
allen anderen sende ich auch meine Herzensgrüsse, bin im Moment nicht so gut drauf
Mehr schreib ich nicht dazu, weil das Video für sich spricht. Oder doch, da fällt mir noch ein, dass ich vor kurzem ein Video gesehen habe, wo eine Frau beweisen wollte, wie Homöopathie wirkt, eben auch über das Gedächnis des Wassers. Leider finde ich es im Moment nicht wieder. Schade. Es war auch sehr bemerkenswert.
das Gute an dem Rezept ist ja, dass man dafür gar keine Ärzte braucht...)
Ach und das Bild ist unterwegs.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020884y4i8ms037n.jpg
Ich habe mich etwas zurùckgezogen ,um die traumhafte watteweiche Stille des Winters in meiner Freizeit zu genießen.
Liebe Felis,es ist schön wieder von dir zu hōren und ich wùnsche uns ALLEN,dass es uns gerade in der Weihnachtszeit gelingt zum Hier ,Heute und Jetzt zu finden.
Ich wùnsche dir und deinem Sohn von ganzem Herzen alles alles Gute.
habe dann um die Ecke geschaut und diese lustigen Vögel gefunden. Habe sie einfach in den Süden geschickt.))Geht dorthin sagte ich ihnen, dort ist es schön warm.img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020780mkrfdos80w.jpg
...ach so das Hier und Jetzt
Oft hat er um die Zeit Blutgeschmack im Mund.
Oder er riecht Feuer.
Dann bekommt er Zitronensaft, oder er isst sie pur, das mag er.
Und er konzentriert sich auf die Zitrone.
Wenn er denkt sein Arm bricht ab, sein Bein fällt weg,
oder sein Herz hört auf zu schlagen, dann zieh ich ihm lächelnd am Bein, damit er merkt
es ist und bleibt dran, und wenn es gut läuft kitzle ich ihn, bis er lacht
senke die Stimme ab um ihm dabei zu sagen, dass sein Herz stark und jung
ist..
Wenn er aber aggressiv wird braucht er einen starken Gegenreiz um ihn
zu stoppen.
Dann muss ich auch laut werden Was ich hasse.Es ist aber so.
Und dazwischen und darüber leben wir.
Mit all dem, was halt ist.
Dieses Jahr endlich zerschneidet er keine Lichterketten mehr,
dekoriert auch nicht mehr alles in tausend Varianten um, um es am Ende dann zu zerstören.
ich lass es einfach nicht mehr zu, dass wir derart diktiert werden von
diesem Teil der Vergangenheit.![]()
Eine Blutung ist sicher schon ein Trauma, aber eine Operation auch, sie ist eine Verletzung des Körpers, auch wenn man es durch die Narkose nicht spürt. Der Körper hat ein eigenes Gedächnis. Aber wir sind auch in der Lage, solche Erlebnisse zu verarbeiten. Wir sind so "gebacken"
Zum Lautwerden: Wenn du einen Jungen hast, der gerade dabei ist, sein Zimmer zu zerlegen - da hilft keine Musik, kein reden und kein nichts,
da werden Riesenkräfte sichtbar, da musst du sogar ran mit eigenem Körpereinsatz und das überlege ich mir dreimal, denn er ist da neben sich
gewesen.
Vollkommen, der hat mich manchmal gar nicht erkannt.
Ein lautes, Hey! hat ihn dann öfters schon gestoppt.
Aufgewacht, in Tränen ausgebrochen und wieder ansprechbar.
Ich weiss schon, was ich tue.
Das betraf die schlimmsten Zeiten, aus denen sind wir draussen.
Gott sei Dank.
Er hat in tausend Varianten gemalt das Gute wie das Böse, ein gutes
ist mein Avatar.![]()
ich ziehe drei Hüte vor Dir!Liebeshüte, würde Flower jetzt sagen...
Ich drücke Euch beiden die Daumen und Deine Avatar ist wunderschön![]()