Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flowermann hat heute Geburtstag.
Und freitags hat er immer früher Feierabend und kommt zwischen
13.00 Uhr und 15.00 Uhr wieder.
Da können wir noch zu dritt gemütlich Geburtstagskaffee trinken.
.. Du scheinst es wärmer zu haben, als ich in meinem Häuschen.img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1020732hckbo5plwq.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020735bnkvum15g6.jpg
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p10207475vcr12gp9j.jpg
:kraft:
:glueckwunsch:liebe friedoline:kiss:
Es sieht alles so wunderschön aus; danke fürs Türchen aufhalten.Liebe Mondvogel :kiss:dein Häuschen ist immer offfen für dich. Schau mal . Du scheinst es wärmer zu haben, als ich in meinem Häuschen.Anhang anzeigen 19941
Liebe Rawotina :kiss:du hast mal wieder den Vogel abgeschossen.![]()
aber doch keine Vögel!!!! Hilfe!!!!Einen Mann zu haben, der noch jagen geht wo gibt es den denn noch? :schock:
von mir auch :freu::freu:Unsere In-Chi-Dorf Oma.Anhang anzeigen 19939:glueckwunsch:liebe friedoline:kiss:
das ist natürlich wirklich doof....Wenn jemand auch mal was böses sagt, sagt er hinterher ich meinte das nicht so, sondern so. Es kommt anders an, als es gedacht war.
Gut so...du bist dran geblieben. Alle Achtung!Ich habe mich gestern doch noch entschlossen, dass wir uns mit der Betreuerin treffen. Ich sprach gestern mal mit einer. Sie will sich vorstellen.
Rief sie dann später an und sagte ihr, dass ja diesemal alles umgekehrt ist. Das wir ja sie anschauen wollen und nicht sie Sohnemann. Klang alles gut was sie sagte. Werde aber aufpassen. Kommt am Montag. Will mir mal anhören wie sie uns entlasten kann. Wenn Sohnemann sie ablehnt, dann kann sie das ja weitergeben und ich werde dann Betreuerin sein. Jedenfalls läuft es ja.
Ich hoffe, Dein Tag war auch schön!Allen einen schönen Tag un dliebe Grüße von inchi
Ich wünsche allen Eltern mit Kindern, die unter dieser tiefgreifende Entwicklungsstörung leiden, viel Kraft, Mut und Wunder!Hilfe bei Autismus: Die Rolle der Bakterien - youtube.com/watch?v=6NCGBA9V_VE
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren