Guten Morgen
war eine kurze Nacht, aber ich will nicht klagen.
Hoffe du liebe
Karde :kiss:hattest eine ruhige Nacht. Geniesse die ruhigen Tage und knuddel mal den Troy für mich. Mit Katzen knuddeln hatte ich lange nicht.

Früher wollte ich immer Katzen haben. Meine Eltern hatten welche, da war ich aber noch zu klein. Später schleppte ich sie heimlich ins Bett und sie wurden mir immer weggenommen. Dann bekam ich mit 11 Jahren eine Stoffkatze.

Toll.
Liebe
Wildaster :kiss:du hast mich gut verstanden. Gleich zwei Kerzen. :kiss::kiss:
Wieso schmeckte dir das Essen köstlich?
Hast du von meinem Kuchen genascht?
Ach ja, hatte ja Naschzeug vergessen gestern.
Hatte extra nur "gesundes" für euch rausgesucht.
Oder, eher verträgliches wo ihr denkt ihr vertragt es.
Ist ja auch eine Mordsverantwortung das Richtige zu finden, damit ihr danach auch schlafen könnt.:bang:
Schön das du auch wieder nach deiner Arbeit hier warst liebe
Friedoline :kiss:.
Liebe
flower :fans::kiss:freue mich auch, dass du die ganzen Kartoffeln mit Quark aufgegessen hast. Und der Tee war auch alle.
Liebe
Kuku :kiss:
erstmal habe ich alles gelesen.Vielen Dank was du alles so weitergibst. Einiges kannte und nahmen wir schon wie die per Days z.B.
Ich muß das aber alles immer erst sortieren und nachdenken, bevor ich was schreibe.
WIR müssen aufpassen, dass wir uns hier nicht verzetteln, oder ich.
Bei mir geht das sehr schnell.
Darum mache ich mir hier zu Hause Notizen, die ich dann sortiere.
Was ist jetzt am wichtigsten zum Beispiel.
Zuerst mal, auch was du wissen wolltest liebe Wildaster, was macht Sohnemann bei der Bioresonanz?
Dort wird die Grundallergie behandelt nach Dr. Rummel.
Erkläre ich, wenn erwünscht.
Also, wie du auch sagst Kuku dieses Austesten verändert sich laufend und nicht immer aussagekräftig.
Aber sie testete auch die Leber, Nieren, Schilddrüse, Blockierungen (Narben, Impfungen). Wenn nämlich Blockierungen da sind, müssen die erstmal behandelt werden.
Endlich sagte sie diesmal es sind wohl die Schadstoffbelastungen.
Und die gehe ich jetzt intensiver an.
Bevor wir das aber tun, möchte ich noch etwas mehr wissen, worauf wir achten müssen.
Liebe Kuku, du hast geschrieben, dass du 1 Jahr Chorella genommen hast. Alleine, oder mit Bärlauch?
Ein Jahr ist viel zu lange gewesen, was ich erfahren habe. Höchstens für 6 Wochen am Anfang. Dann Pause machen.
Denn, dass das passiert wohl schnell das manFehler macht und dann aufgibt.
Was man auf jeden Fall wissen muß ist, dass es einem schlechter gehen kann, wenn man ausleitet.
Darüber will ich mich schlau machen, wie man sich dann verhält.
Finde es seltsam was deine Ärztin sagte, dass es einer anderen Patientin schlechter ging hinterher. Sehr aufbauend. Bei jedem ist es doch anders.
Wenn wir uns hier austauschen wollen liebe Kuku, möchte ich gerne wissen, was denn wichtig ist für dich im Moment?
Wie in einer richtigen Diskussion brauchen wir einen Moderator, der das leitet. Ich meine, das wir beim Thema bleiben.
Also, Bioresonanz, Vitamine, Mineralien, Entgiften?
Ist so meine Idee, man vertüddelt sich immer so schnell.
Und dass wir nicht zu viel schreiben ist wichtig denke ich.
Ok, habe ich jetzt vielleicht.
Aber immer bei einer Sache erstmal bleiben.
Du meinst das Essen ist Unnormal?
Klar, bei keinem Lebensmittel weiss man doch heute was da alles drin ist.
Aber ich denke, wir müssen einfach sehen, dass wir damit fertig werden.
Das der Körper richtig entgiften kann.
Ich habe z.B. gesten Sohnemann zum erstenmal erklären können, warum er so blass ist. Auch wegen dem Quecksilber. Das Hämoglobin (Blutfarbstoff)setzt sich nicht an das Eisen im Körper wo es hingehört, sondern ans Quecksilber.
Das muß ja nicht stimmen, klingt aber logisch. Es wird blockiert.
Ich denke, wir müssen erstmal einen Weg finden worüber wir genau uns austauschen wollen. Ist das in Ordnung?
Über das Essen reden bringt meiner Meinung wenig, weil jeder es anders verträgt. Manchmal vertrage ich z.B. eher "ungesundes Fastfoodessen" besser als angeblich gesundes.
Ach ja, Inchiman hat in meinem Auto das Radio angekriegt. Toller Klang, überall sind Lautsprecher.:freu: Werde mich heute da mal reinsetzten und Musik hören.
Ach ja, mein Video liebe Karde und alle. Da sieht man die Windmühle im Dorf. Müßte man eigentlich sehen, dauert etwas bis es sich auflädt (oder gerade kein Wind

)):lachen2
Liebe Grüße von inchi :wave:und noch etwas nach dem Lesen zur Entspannung.