LieberTee
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Sehr früh erwacht, bin ich immer noch nicht ganz da im Tag, aber er wird gut, das ist schon jetzt abzusehen.
Gestern waren wir auf Reisen mit Gleichgesinnten und heute gehts ans Meer. Und immer wieder fällt mir auf:
Das alles aufeinander abzustimmen ist nicht immer leicht und ich suche mal wieder nach Lösungen. Warum bloß, sind Ärzte oft so vernagelt und extrem schnell eingeschnappt, wenn man selber Verantwortung übernehmen will.? Warum geht oft nur um Recht haben oder behalten? Warum gibt es so viele Pillen, und die wenigsten helfen?
Oder warum ist nicht manchmal weniger mehr? Das alles machts nicht einfacher.
Morgen geht die große Suche weiter.
Aber wer suchet, der findet, das ist ja eben auch meine Erfahrung.
Kopf in den Sand stecken, hilft eher gar nicht,
außerdem wird man blind dabei und die Augen jucken extrem von all den Sandflöhen. Die gibts auch in echt, aber zum Glück nicht in unseren Breiten. Sie sollen ziemlich unangenehm sein, weil sie ihrer Eier in der Haut ablegen. Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, nicht in Brasilien zu leben. Ich wußte gar nicht, dass es solche Viecher gibt
In solchen Momenten fällt es mir allerdings schwer, für alle Lebewesen liebevolle Gedanken zu hegen. 
liebe inchi, ich hätte auch gerne ein Stück von Deinem Käsekuchen,
der liest sich richtig lecker und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. So werde ich mich mit Toast und Ei begnügen. Das Ultrafrühfrühstück, Müsli und Banane gabs in der Morgendämmerung, ich konnte schon um 4.00 Uhr nicht mehr schlafen, was in letzter Zeit ungewöhnlich ist. 
Dafür werde ich heute früh in die Heia marschieren,
weil ich übermorgen nämlich auch früh aus der selben hüpfen muss.:freu:
Euch allen einen schönen Herbsttag und eine Wunder-volle Woche.
Lieber Gruß:kiss:
LieberTee
Sehr früh erwacht, bin ich immer noch nicht ganz da im Tag, aber er wird gut, das ist schon jetzt abzusehen.
Gestern waren wir auf Reisen mit Gleichgesinnten und heute gehts ans Meer. Und immer wieder fällt mir auf:
Das alles aufeinander abzustimmen ist nicht immer leicht und ich suche mal wieder nach Lösungen. Warum bloß, sind Ärzte oft so vernagelt und extrem schnell eingeschnappt, wenn man selber Verantwortung übernehmen will.? Warum geht oft nur um Recht haben oder behalten? Warum gibt es so viele Pillen, und die wenigsten helfen?
Oder warum ist nicht manchmal weniger mehr? Das alles machts nicht einfacher.
Kopf in den Sand stecken, hilft eher gar nicht,
liebe inchi, ich hätte auch gerne ein Stück von Deinem Käsekuchen,
Dafür werde ich heute früh in die Heia marschieren,
Euch allen einen schönen Herbsttag und eine Wunder-volle Woche.
Lieber Gruß:kiss:
LieberTee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: