Guten Morgen liebe
Karde
ich dachte soeben, dass ich jetzt stundenlang meine ganzen Bilder anschauen muß. Doch sofort auf Anhieb fand ich es:freu:
dies kleine Katze ist wegimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000426jz1t6ryvmx.jpg
Ja, stimmt, die andere ist ständig auf dem Hund.

))Übrigens schön, dass er zufällig deinem Hund ähnlich sieht.
Jedenfalls fiel mir das eben gestern auf, dass sie weg ist. So ist das eben bei Katzen.
Freue mich, wenn du etwas mehr Kräfte sammeln kannst.
Ach ja die Rosen. Das ist eine einzelne Rose. Ich habe eine kleine Glasvase eingebuddelt. Das ist nur eine Rose liebe Karde. Aber die andere Rose von Wildaster, die werde ich jetzt schonmal etwas einpacken mit Blättern. Vielen Dank für deinen Tipp.
Liebe
Mondvogel 
:kiss:verstand ich erst nicht mit dem Umziehen.

Möchte dich daran erinnern, dass du ein Vogel bist.
Vögel könne immer umziehen von Süden nach Norden und von Norden nach Süden.:bang:
Ein Mondvogel.Zieht der eigentlich um?
Es gibt doch nur einen Mond.
Übrigens, du bist jetzt ganz alleine im Haus im Käfig, da die liebe Felis ja jetzt weg ist und Bodo, ob der sich kümmert?

))
Ich laß dich einfach mal frei, ja?
Kannst rausfliegen, drinnen hocken bleiben, wie du willst.

Du bist Vogelfrei :freu:
Oder, überredet, du bekommst ein eigenes Vogelhaus

. Mußt aber noch warten und selber Futter suchen.
Bei Vögeln fällt mir immer viel ein.
jetzt habe ich Vogelsand, Vogelkäfig, Vogelfutter, Vogeldreck, Mondvogel, Vogelhaus. Was ist eigentlich mit

. Die steht hier direkt am Eingang. Muß ich die jetzt auch noch ins In-Chi-Dorf stellen?
Mach´ich mal :freu:Nur mal so zur Probe :freu:
Mal sehen, was passiert

))
Aber, wir könnten mal eine Vogelhochzeit halten

))sehe uns ALLE im In-Chi-Dorf rumspringen :lachen2:
Kelly Family Die Vogelhochzeit - youtube.com/watch?v=ehnLt-XE08g
So, genug gevogelt

, es gibt auch noch
Windblumen:bang:. Liebe
Windblume :kiss:dann bin ich ja beruhigt.
Tat mir nur gestern Leid, weil du auf dem "Gruppenbild" so verdreht warst. Dann habe ich dich hier auch noch so verknittert, die kriege ich aber noch zum bewegen. Aber, warum mußt du dich eigentlich nur bewegen? Heisst ja Wind und nicht Sturm.
Bei mir ist es nicht immer gleich mit dem Abendessen.
Gestern z.B. aß ich ein hartes Ei und Brot dazu. Vorher war ich ja mit Sohnemann unterwegs da trank ich eine halbe Flasche Cola. Hatte jemand erwähnt und ich wollte auch unbedingt mal eine haben.

))Ich glaube, ich trank sehr lange keine mehr. Und als ich nach Hause kam, tat ich sogar etwas Vodka rein, was sehr gut schmeckte.
Und hatte heute Nacht gut geschlafen. Schmerzen habe ich immer, aber immer wieder anders.
Wünsche dir auch, dass es mal besser wird.
Danke liebe
Friedoline :kiss:für deinen Besuch.
Eigentlich auch seltsam, ihr seid ja hier zu Hause

Egal, du warst hier.
Mit dem Wildastermuttiherz ist das schon seltsam.
Dieses Herz hatte ich einmal vor ca. 15 Jahren in einer Klink bemalt. Nur ein ganz einfaches Styroporherz. Ich verschenkte damals mehrere an meine Tischnachbarinnen zum Abschied, und dass war meins dann.
Jetzt, auf den Fotos leuchtet es, egal wo es liegt.
Allen ein schönes Wochenende. Soll ja schönes Wetter geben.
Ich hoffe, es wird euch nicht zu viel mit meinen Bildern.

Ich weiß, sie gefallen euch ja.
Aber ich mache das, weil ich einfach rüberbringen will, wie schön das aussieht. Will, das sich andere dran miterfreuen.
Könnten wir jetzt nicht mal eine Hauseinweihung machen

Dann könnte ich ja wieder Bilder machen.

Ich, was ja eigentlich klar ist


backe und bringe Cola mit.
Musik macht die liebe sidisch.
LieberTee bringt
KAFFEE mit (
undTee)
Windblume bringt Wind.....flower flower.........
ich weiß, jetzt bin ich total durchgeknallt.
Jetzt habe ich mich auch noch au fmeine Eier gesetzt. Nahm sie ben aus dem Kühlschrank, waren aber so kalt und steckte sie in meinen Bademantel

))
Ach ja. Mit Nimmersatt. Er erzählte mir gestern, dass er beim meditieren, was er ja länger tat , seine Erschöpfung gespürt hat. Die ganzen schwierigen Kinder/Schulejahre, sie so anstrengend waren. Er erholt sich gerade davon und will es erstmal so. Ich bin jetzt auch beruhigt, weil ich die Krankenkasse angerufen habte. Endlich. Er kann, bis er 23 Jahre alt ist so hier wohnen bleiben. Braucht also keine Krankmeldung haben, wie ich erst dachte. Also ein Jahr Schonfrist noch. Ich werde ihn so langsam mit meinem

zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Und wenn, dann eben erstmal als Raupe Nimmersatt.
Liebe Grüße von inchi
