Frohen Nachmittag ihr Lieben von inchiland

:wave:
wünsch Euch allen eine liebevolle Zeit.
Immer wieder aufs Neue spannend, was es hier alles zu entdecken gibt.
Und gerade hab ich ein bißchen Oasenzeit und mir gedacht, bevor
die wieder vorbei ist, gibt es Oaseninchilandzeit.
Es ist so wohltuend erfrischend hier und läßt den Alltag ein weniglich
vergessen.
Liebe Karde

Du wirst das schon schaffen an Deinem neuen Wohnort. Und wie liebevoll
ausgedrückt "mit Katzen über den Regenbogen". Mit diesem Superregenbogen wird es Dir bestimmt gelingen, denn sie haben so viel Spannkraft und Endlospower. Die lieben Katzen, sie werden all das zu schätzen wissen.
Danke, daß Du so ein liebevolles Herz für Tiere hast.
Liebe inchi

welch wundersame Seelenquelle da so in Dir ruht. Bin ich ganz beeindruckt
von und immer wieder tief berührt. Dann lass sie weiterhin sprudeln die
bunte aller buntesten Seelenquelle in Dir. Sie zeigt Dir den Weg, sie gibt die Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Glauben an Dich selber und an Deine Mit-
menschen und sie trägt so eine große Seelenliebesquelle in sich und alles wirbelt kunterbunt durcheinander.
Siehst mal liebe Inchi, schau einfach in Deine bunte Welt. Es gibt so viel an Farben und Dich herum.
Und inchisohn hat auch bestimmt bunte Seelenfarben in sich
und Herr inchi bestimmt auch.
Nur manchmal, weiß Du, versiegen die Quellen ein weniglich, weil Steine daraufliegen und die ganze Quellenliebe und Quellenkraft etc. nicht zum Vorschein kommen kann.
Und der Mensch, der sich manchmal selber im Wege steht, sieht die dicken oder kleinen Steine nicht, die das Leben manchmal so schwer machen.
Du schaffst das schon alles liebe inchi :kiss:
Such Dir Deine in Dir ruhende Seelenquelle und genieß den Frieden
und auch, wenns mal ein bißchen ruhiger ist zwischen Euch in der Familie.
Ihr seit wirklich kunterbunt gemischt und äußerst lebendig in allem
und fand find ich ganz, ganz kostbar im Leben.
Die Verdünnung des Bieres :lachen2::lachen2: welch kostbare Idee
und es hat geschmeckt.
Und das alles unter Anbetracht naturkundlicher Gesetzgebungen.
Da steckt noch soviel Verborgenes in Dir, brings einfach ans Seelenquellenlicht. Es will da raus und nicht im Verborgenen bleiben und
Dein Leben lebendig halten.
Und schon bin ich wieder lustig am Plauschen und gleich ist meine
Oasenzeit schon wieder zu Ende.
Werd mal weiterschauen im Dorf, lieb inchi :kiss:, was alles noch so los
ist.
Lieb LieberTee

Bioquark enthält mehr wertvolle Bestandteile, alleine schon von der Ver-
arbeitung her. Ich würds damit probieren.
Zum Kohlblatt weiß ich nur: es einfach drauflegen, umwickeln und wirken lassen und hoffen, daß es nicht zu tief rutscht. :bang:
Du schaffst das schon, ganz bestimmt mit Deinem Knie.
Es ist halt nur aufwendig mit Quarkpackung bzw. Kohlwickel. Nehm Dir einfach die Zeit.
Das Buch "Nimm das Leben nicht persönlich" würd ich auch gern lesen wollen.
Zuerst ist inchi dran. Und wenn ich es dann gelesen hab, können wir Plauschstunden über das Leben, welches nicht zu persönlich genommen werden soll, machen. :freu::freu: Das wird bestimmt sehr lustig.
ERgänzungen in der Plauschzeit sind immer sehr wertvoll und erweitern den eigenen Horizont. Und ich hab noch kein Ende meines Horizontes in Sicht :freu::freu:

a geht noch viel Platz im Seelenhorizont. Und so eine unendliche Seelenweite hat auch was beruhigendes.
Lieb Mondvogel

piep piep wie schön Du singen kannst.
Und wenn Du mal zum Mond fliegst und wiederkommst, erzählst Du dann von Deiner Mondvogelflugmondreise :freu::freu: und was es da von oben alles zu sehen gibt hier unten auf der lieben Erde.
:fans::fans:
alles Liebe
flower4O