das werde ich erstmal gleich tun.
Mein Kaffee schmeckte mir wieder.
Ging gestern Abend extra los wegen meiner Sahne.
Ich kaufe immer die Schlemmersahne ohne Zusatzstoffe.
Die schmeckt am besten im Kaffee. Eine andere da schmeckt es nicht.
Sitze hier mit Quark und Honig im Gesicht (gilt nicht nur für Knie

)))
und die Füsse habe ich auch schon im Fußbad gebadet.
Jeden Abend hatte ich nicht mehr die Kraft dazu, also mal heute Morgen.
Ich finde es so rührend, wie ich jetzt (erst) im Benutzerprofil sehe wieviele jetzt angeben, wo sie wohnen.:freu:
Jetzt brauchen wir wohl doch Briefkästen.

))
Liebe
Mondvogel,:kiss:danke für dein Schlaflied gestern Abend. Ich schlief bombenartig 5 Stunden durch. Länger ging nicht.
Und ich freute mich gestern über die
Windblume. :freu:
Lieb das du reingeschaut hast.
Eine Windblume, sind das so Windmühlen die sich drehen?
Sieht schön aus so eine Windblume.
Liebe
LieberTee :kiss:wie war es beim Zahnarzt?
Und was macht dein Knie?
Hoffe es ist alles wieder in Ordnung, wenn deine große Fahrt beginnt.
Geht es denn dorthin wo es warm ist?
Würde gerne mitkommen, geht aber nicht.
Gönne es dir aber von Herzen. Hoffe du erholst dich ganz doll.:bang:
Liebe
Rawotina :kiss:
gestern noch dachte ich als ich an unserm Haus vorbeifuhr. Diese Linden drücken alle Platten auf dem Gehweg hoch.
Werde auf jeden Fall diesen Winter an die Stadt schreiben, damit sie sich etwas einfallen lassen.
Mich nerven diese Bäume auch sehr. Sie sind einfach zu hoch geworden.
Ich kann da so richtig mit dir fühlen.
Bin auch nur noch für andere Bäume. Ins In-Chi-Dorf kommen jedenfalls keine rein. Nur Blumen und anderes, aber keine Blätterbäume.:kraft:
Ich freue mich so, dass du dich hier so wohl fühlst.
Hatte dich letztens in der Abendsonne aufgenommen. Du hattest es richtig genossen
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000711gap4h67dcf.jpg
Liebe
Karde :kiss:natürlich darfst du ins Haus.:bang: Hast da auch einen Garten. Ich sehe schon, dieses Haus war auch nicht ohne Grund von mir gebaut worden vor ein paar Jahren. Ich denke immer, für irgendetwas oder irgendjemanden ist es bestimmt. Wollte für meine Tochter mal so eins haben, aber es funktionierte damals nicht so. Hatte nicht die Kraft und Zeit gehabt wie jetzt. Ausserdem ist sie nicht so verspielt wie ich.

)
Ich werde mir den Gelassenheitsengel reinholen liebe Karde, vielen Dank.
Aber sie kommt ja heute. Mit Freund.:freu:
Ich denke Sohnemann will nicht, dass jemand kommt. Das war immer so. Auch Schulfreunde nicht. Immer war das so. Darum schimpft er so mit mir.
Ich bin dann immer zwischen freuen und unterdrücken der Freude.
Er mag nicht sehen, dass ich mich freue, weil er sich nicht freuen kann.
Er Angst hat vor Unterhaltungen. Vor dummen Fragen, die er überhaupt nicht akzeptiert. Darum gibt es ja of Stress zwischen ihm und mir. Und überhaupt. Er findet unnützes geplappere dumm. Unwichtig. Small Talken kann er nicht. Will er aber gerne.
Letztens noch erklärte er mir seine Hilflosigkeit. Wie er als Kind so hilflos war, weil er nicht sprechen konnte wie andere.
Ich verstehe auch seine Gereiztheit und Unzufriedenheit.
Aber mich macht es oft kraftlos und hilflos.
Es geht auch alles so langsam voran. Die vom Amt, da höre ich seit Monaten nichts. Die andeer Therapeutin, klappt wohl erst wieder im Februar, wegen der Diagnose. Mir der Klink dauert wohl auch.
Immer warten und warten.
Ja, auf was?
Liebe
flower :fans:gute Besserung für flowertochter. Bei Husten hilft Schneckensaft.:bang:Frag mich nicht wo man den bekommt und wie man den macht.

))
So, ich glaube ich fange an zu arbeiten.
Will
noch einen Kuchen backen. Einen Pflaumenstreuselkuchen.
Wollte wenigstens einmal einen selbstgemachten Pflaumenkuchen essen.
Mit dick Sahne.
Ich habe hier in den letzten Tagen soviel geschafft, da habe ich mir den verdient.
HAbe alles das getan, was ich mir in den letzten Jahren/Monaten immer wieder vorgenommen hatte. Sogar für den Schaukelstuhl den Bezug, der ist jetzt auch fertig.
Ein großes Bild, was ich meiner Tochter mal gemalt hatte, hängte ich gestern da auf, wo es einfach passt. Sonst hing es einfach nur so in einer Ecke.
Es passt im Moment alles so. Viele Bilder und Fotos passen plötzlich.
Irgendwann freue ich mich, wenn ich die Bilder vom In-Chi-Dorf aufhänge.
Ups, habe die Gesichtsmaske vergessen

))der Quark riesel hier so in meinen Laptop rein.:lachen2:Aber ich sehe im Moment wirklich nicht schön aus. Hoffe es sieht gleich hinter der Maske besser aus.
Ach ja. Der liebe
Bodo 
Als ich heute so las, was er mir geschrieben hat, diese kleinen Zeilen. Da war ich schon traurig. Traurig und glücklich gleichzeitig, dass es doch wirklich männliche Wesen auf dieser Erde gibt die
so sind. Die sich so äussern können und die so kleine Kleinigkeiten sehen können. Und mir fiel auf, das er fast genau 6 Jahre hier im Forum war. Das ist doch ganz schön lange. Ich werde ihm jedenfalls immer mal etwas Honig um den Bart schmieren.
Ausserdem bei Felis ist er gut aufgehoben.
Liebe
felis :kiss:mach alles so wie du es kannst und möchtest. Laß hier einfach nur so deine Seele baumeln und träume einfach so auf deinem roten Sofa.:bang:
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :wave: