LieberTee
Hallo inchi, der Knabe hat ganz offensichtlich Humor, was mich ganz außerordentlich freut!!:freu::freu: Oups ich darf nicht so sehr springen....das Knie. Man wird halt doch nicht jüngerAber es war lustig gestern, was er gesagt hatte. Ich erzählte ihm, das ich eine Bücherei gründe und auch von dem Buch verbotene Liebe. Da fragte er, legst du das Buch jetzt dort hin (ins Dorf).)):lachen2:
Trotzdem bin ich dagegen, dass das Buch ins Dorf kommt, es sei denn, es ist komisch
Einfach so den Kohlkopf aufs Knie legenLiebe Liebertee :kiss:erstmal für dein Knie. Könnte dir da Kohlwickel vorschlagen. Mindestens 4 Wochenlang jeden Tag. . Ist ja auch Arbeit etwas für sich zu tun. Aber es soll Wunder wirken.
Würde gerne bei dir die zwei Bücher ausleihen. Klingen wirklich interessant.!. Nimm das Leben nicht persönlich und 2. Wer bin ich , und wenn ja wieviele.
Warum bist Du weggelaufen?Als ich eine Therapie machte vor ca. 15 Jahren, da setzte sich plötzlich mein Therapeut (den, den ich angezeigt hatte) neben mich. Er hatte ein Bilderbuch auf dem Schoß. Fing an zu erzählen. Kann mich nur noch erinnern, das ich ihn groß vor mir sah und ich dachte, warum sitzt er jetzt dort und liest mir was vor. Da lief ich plötzlich panisch ohne Schuhe (die wir immer ausziehen mußten) aus seiner Praxis. Habe das lange nicht verarbeiten verarbeiten können, weil er nicht darüber redete und nur sagte, er hätte wohl etwas zu früh versucht.
Supi:freu: Wenn Du das mal erwischen kannst. "Wo ist meine Schwester" von Sven Nordquist. Es ist ein sehr schönes Bilderbuch. (Hab ich mir mal selbst geschenktDu hast mich natürlich wieder erwischt. Das Bilderbuch ist in Arbeit. Aber ganz langsam.
Wovor hat er Angst? Kann er das sagen? Hat er auch Träume für sich, wie er eigentlich leben will?Sohnemann sagte gestern, er hat wieder länger nur Alpträume.
Wie stehts jetzt mit der Therapiesuche für ihn? Ich drücke Euch immer noch ganz dolle die Daumen.
Vielleicht tut es das Gehirn sogar. Wer weiß. Da passiert offenbar ganz viel, was uns gar nicht bewußt ist. Ständig kommen Reize von außen rein und werden verarbeitet oder verworfen oder altes recycelt. Ab und zu mal die Festplatte löschen war ja auch nicht schlecht und dann nur das wieder draufspielen, was man gebrauchen kann.Der Brunnen in mir liebe Liebertee gute Idee. Eine innere Quelle. Da ist was dran (und drinn)
Ich finde, dass ich mich jetzt erst hier gefunden habe.
Ich habe eine richtige Festung und ein Schild gegen Feinde dabei. Kann mein Häuschen öffnen oder schliessen, wie ich es will.
Ich weiss nicht, irgendwie passiert es alles einfach. Mein Handeln und tun kommt aus meinem Inneren, es sagt mir ja keiner was ich tun soll.
Dann staune ich selber, was dabei herauskommt.
Und es freut mich, dass ihr hier auch daran Freude habt.:freu:
Soeben, als mein Laptop so ganz alleine für sich so hin konfigurierte.
Laptop ging aus.
Da dachte ich, warum geht das nicht in meinem Gehirn so.
Oder bei Sohnemann.
Zwischendurch neu konfigurieren.
So ist es eben Arbeit, wie mit dem Kohlwickel. Es ist anstrengend, was für sich zu tun. Aber wenn es gelingt, dann kann sich das Gehirn vielleicht wirklich verändern, weil wir uns verändern, immer bewusster. Ich kann Dir noch ein Buch empfehlen, aber ich will es erst noch mal lesen. Obwohl ich jetzt keine Zeit dafür habe, weil ich lernen muss für blöde Fragebogenfragen und außerdem muss ich mich durch Jetzt-Die-Kraft-der-Gegenwartl arbeiten. Leider qualmt davon mein Gehirn. Warum weiß ich auch nicht.
Bei dem Barbiesong für Felis kam ich auf die Seite, wo auch dies angezeigt wurdeMondvogel :kiss:ist ausgeflogen.:idee:
Sie wird ja aggressiv, wenn es lauter wird.
Will ja nicht, dass sie vor Schreck alle Federn verliert.
Aber, wenn sie ja nun mal nicht da ist, warum nicht.
Aber so etwas wäre auch was für sie so als Einstieg
Rapunzel-neu verföhnt ich seh das Licht [Deutsch] (youtube.com/watch?v=Te3u0O3kFOs)
Rapunzel und Die Schneekönigin waren als Kind meine Lieblingsmärchen. Dornröschen und Aschenputtel fand ich blöd.
Du bist ja Wackenfan, inchi, das wäre zwar absolut die Richtung meiner liebsten Freundin, aber mir auch wohl zu laut, hmm einen Tag würde ich aber wohl aushalten. Aber ein Song aus der Richtung, der gefällt mir auch
Ich wünsche Euch einen schönen Sonn-Tag.

Lieber Gruß
LieberTee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: