Guten Morgen ihr lieben Dörler

(
ok,so einer fehlt auch noch auf meinem Häuschen)
denke ich habe hier eine halbe Stunde Ruhe, dann muß ich wieder loslegen und Sohnemann braucht ja dann wieder den Laptop zum Schreiben.
Es geht ihm nicht gut und ich mache mir, und er selber auch, Sorgen, wenn der Besuch kommt.
Er fühlt sich sehr Krank und er ist es auch.
Nach dem Bier bekommt er Krämpfe und gestern Abend, als er so aggressiv gegen seinem Vater war, sagte er er hätte Magenschmerzen.
Aber es war lustig gestern, was er gesagt hatte. Ich erzählte ihm, das ich eine Bücherei gründe und auch von dem Buch verbotene Liebe. Da fragte er, legst du das Buch jetzt dort hin (ins Dorf).

)):lachen2:
Liebe
Karde :kiss:dieses Johannisöl werde ich besorgen. Hatte auch gestern mal Johannistee kaufen wollen, aber die Apotheke hatte schon zu. Wir finden keinen Tee der uns bekommt. Immer ist irgendetwas noch anderes mit in den Teesorten wie Zimt.
Liebe
Friedoline :kiss:das finde ich wirklich schön, dass unsere Söhne am selben Tag Geburtstag haben.:freu:
So nebenbei Herr inchi ist auch ein Stier.:bang:
Liebe
Liebertee :kiss:erstmal für dein Knie. Könnte dir da Kohlwickel vorschlagen. Mindestens 4 Wochenlang jeden Tag. Herr inchi sollte das auch machen, er hatte nur einen Tag durchgehalten. Ist ja auch Arbeit etwas für sich zu tun. Aber es soll Wunder wirken.:bang::bang:
Würde gerne bei dir die zwei Bücher ausleihen. Klingen wirklich interessant.!.
Nimm das Leben nicht persönlich und 2.
Wer bin ich , und wenn ja wieviele.
Für 4 Wochen bitte und gleich mit Verlängerung. Danke.
Dieses Om Mani Pad Me Hum war mir zu lange heute Morgen. Da wird das ja nur gesungen. Ich merke, ich bin da nicht für

Noch zu viel Unruhe um und in mir.
Ja, an Lummerland muß ich wohl im Unterbewußtsein gedacht haben.
Als Kind hatte ich nur eine Schallplatte von Peter Pan. An Bilderbücher kann ich mich nicht erinnern.
Da fällt mir eben ein.
Als ich eine Therapie machte vor ca. 15 Jahren, da setzte sich plötzlich mein Therapeut (den, den ich angezeigt hatte) neben mich. Er hatte ein Bilderbuch auf dem Schoß. Fing an zu erzählen. Kann mich nur noch erinnern, das ich ihn groß vor mir sah und ich dachte, warum sitzt er jetzt dort und liest mir was vor. Da lief ich plötzlich panisch ohne Schuhe (die wir immer ausziehen mußten) aus seiner Praxis. Habe das lange nicht verarbeiten verarbeiten können, weil er nicht darüber redete und nur sagte, er hätte wohl etwas zu früh versucht.
Du hast mich natürlich wieder erwischt. Das Bilderbuch ist in Arbeit. Aber ganz langsam. Nur erstmal im Kopf. Sohnemann fragt mich das auch immer. Möchte das Bilderbuch aber nur für uns hier haben. Nichts damit verdienen.
So wie
Bodo 
sagt, sonst wird es ein Kommerzort.
Wird es aber nicht. Hier gibt es keinen Kiosk oder ähnliches. Hier soll jeder seinen eigenen Traum leben.:bang:
Sohnemann sagte gestern, er hat wieder länger nur Alpträume.
Ach ja.
Der Brunnen in mir liebe Liebertee gute Idee. Eine innere Quelle. Da ist was dran (und drinn)
Ich finde, dass ich mich jetzt erst hier gefunden habe.
Hatte ich doch bisher nur eine leere kalkhaltige Hülle gehabt und noch nicht einmal bemerkt. So wie ich lange nicht bemerkt hatte, dass ich Felis schon lange täglich dabei hatte.
Vor kurzem sah ich doch noch dieses Bild mit der Schnecke und dem Kopftuch. Da sagte ich doch , so könnte ich aussehen.
Und gestern fand ich sie bei mir im Schrank.
Ich habe eine richtige Festung und ein Schild gegen Feinde dabei. Kann mein Häuschen öffnen oder schliessen, wie ich es will.
Ich weiss nicht, irgendwie passiert es alles einfach. Mein Handeln und tun kommt aus meinem Inneren, es sagt mir ja keiner was ich tun soll.
Dann staune ich selber, was dabei herauskommt.
Und es freut mich, dass ihr hier auch daran Freude habt.:freu:
Soeben, als mein Laptop so ganz alleine für sich so hin konfigurierte.
Laptop ging aus.
Da dachte ich, warum geht das nicht in meinem Gehirn so.
Oder bei Sohnemann.
Zwischendurch neu konfigurieren.
Liebe
flower :fans:

das ist bei Inchiman auch so bemerke ich. Seit mehreren Tagen macht er unser Rollo in Ordnung. Fummelt rum ohne Ende und kriegt das auch hin. Da lächelt und freut er sich auch mal, wenn es klappt. Noch hat er es noch nicht geschafft. Aber er kann tüfteln und kriegt vieles hin, was andere nicht einmal versuchen würden. Das sage ich ihm auch, aber will ja nicht gelobt werden.
Toll, das du mit flowerman reden konntest.:anbeten

a kannst du dir auf die Schulter klopfen.
Letzte Woche hatte ich einmal am Tisch gesagt, ich glaube Liebertee hatte einmal von Marsmenschen gesprochen oder du, egal, irgendein Döfler hier.
Es ging, dass Frauen anders reden und denken als Männer.
Da sagte ich so beim Essen, dass der Mann ja auch vom Mars kommt und die Frau von der Venus.
Ich weiss nicht, kann ich nicht so wiedergeben, aber die Beiden hier waren richtig stumm. Schauten sich auch stumm an und blieben stumm.:bang:
Ich glaube >Sprachlos nennt man das.

))
So, bin jetzt auch sprachlos.
ich überlege grade.
Mondvogel :kiss:ist ausgeflogen.:idee:
Sie wird ja aggressiv, wenn es lauter wird.
Will ja nicht, dass sie vor Schreck alle Federn verliert.
Aber, wenn sie ja nun mal nicht da ist, warum nicht.
Aber so etwas wäre auch was für sie so als Einstieg
Rockmusik(1) - youtube.com/watch?v=2mYRBOPg0J8
vielleicht sollten wir Mädels mal öfters aus uns rausgehen (bzw. aus dem Häuschen gehen)
Avatar Girls Rockstars - youtube.com/watch?v=99WkOIOLMLU
Mir kam in den Sinn vor 22 Jahren, in Spanien, auf der Bühne zum Spass ich als Beatle. Habe es noch irgendwo auf Video. Auch eingepackt und nie wieder angeschaut.
sah etwa so ähnlich aus.
oder nur für Felis (liegt im Häuschen irgendwo)
Avatar - Barbie Girl - youtube.com/watch?v=EgKinQ8G__4
Schönen Sonntag allen und ganz liebe Grüße von inchi