Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Hallo ihr Lieben :wave:
s:wave:chreibe mal durcheinander.
Aber danke liebe Wildaster:kiss:, Kullerkugel und Karde
Merke, wir haben ja wohl so ziemlich die gleichen Probleme.
Heute Mittag machte ich viel Gemüse liebe Kuku
. Paprika, Zwiebeln, Broccoli und Möhren. Dazu Reis und Lachs gebraten mit Butter und Leinöl.
Ich würze auch fast nur mit Meersalz und wenig PFeffer Koriander und Galgant.
Kuku:kiss: so ist es auch bei mir. Die Zusatzstoffe ganz besonders. Salicylate.
Ich finde das trotzdem alles so kompliziert.
Wie Karde :kiss:richtig schreibt. Mal verträgt man es mal nicht. Die Reaktionen können auch erst tage später kommen.
Liebe Wildasterschwester.:kiss: Deine Idee die finde ich gut.:bang: Ja schicke mal für 14 Tage eine Ernährungsberaterin. Nein Ernährungsberater
Das wünsche ich mir schon lange.
Die Verantwortung abgeben.
Das mal jemand anders kocht und die Reaktionen wirklich mal analysiert.
Ja richtig. Wir sind Bioresonanzgetestet. Hatte jetzt 10 Behandlungen hinter mir und wollten jetzt Nosodenbehandlung machen. Weil es nicht besser wurde mit den 10 Grundbehandlungen. Aber durch die Anwaltssache war ich nicht immer gut drauf, was die Behandlung auch erschwert.
Heute war wieder ein Brief gekommen.:schock: Herr inchi machte ihn mit mir auf. War nichts schlimmes. Nur das die Sache wieder zum Amtsgericht gehen würde.
Ich halte viel von Bioresonanz. wenn man es richtig macht.
Manchmal spüre ich aber so eine Unsicherheit bei der Ärztin.
Bei den Nosoden muß man sich schon gut auskennen. Darum mache ich mich erstmal selber schlau.
Und Sohnemann konnte nicht mehr hin, weil er Menschscheu ist und nicht gerne mit der Fähre fährt.
Darum brauche ich endlich ein Auto.:bang:
Dann hatte ich ja vor ein paar Monaten eine Homöopathin angerufen.
Die sagte gleich, dass Bioresonanz nicht so hilft wie ihre Behandlung.
Das brachte mich glaube ich aus dem Konzept und unternehme seit Monaten gar nichts.
Finde ich gut was ihr hier geschrieben habt.
Das die Testung Momentaufnahmen sind.
War erstaunt, als die Ärztin vor einem Jahr beim Sohnemann keine Milchallergie feststellte. Er hatte damals 3 Monate keine Milchprodukte zu sich genommen. Wenn das stimmt, kann man ja immer wieder was neues haben wogegen man reagiert, falls man es in diesem Moment gegessen hat. Verstehe ich das richtig?
Heute Abend läuft Sohnemann ganz traurig rum.
Sein Bier läßt er erstmal weg. Seit gestern Abend diese Plürre will er es nicht.
Dafür sollte ich ihm Kakao machen, den er eben zur Hälfte wegschüttete. Will er erstmal testen. Er braucht abends irgendetwas.
Vom Bier liebe Kuku bekam er keine heissen Wangen sondern heisse Hände manchmal.
Ich könnte ja noch so weiterleben, aber Sohnemann nicht.
Was ist das für ein Leben? Immer nur aufpassen, Reiswaffeln essen, kaum Gewürze. Immer überlegen kann ich, darf ich. Nie ins Restaurant oder immer mit Angst. Oder wie die Tochter, die auch jetzt erstmal wieder nicht ins Restaurant geht.
Nein das tue und will ich nicht.
Ich finde einen Weg.
Schreibe jetzt erstmal alles genau auf was wir schon gemacht haben.Wogegen wir einzeln reagieren.
Bastelte heute ein Pendel für Sohnemann. Weiss nicht, ob er es hinkriegt.
Dann wie Kuku auch sagt. Die Darmbakterien.
Alles muß man bedenken.
Vielleicht doch zur Homöopathie oder selbst versuchen etwas zu nehmen.
Was aber das Schwierigste überhaupt ist.
Sohnemann weigert sich sich helfen zu lassen.
Aber sagt mir immer wie schlecht es ihm geht.
Er glaubt eh nur 25 Jahre alt zu werden.
Jetzt läßt er z.B. das Bier weg, räumt er sein Zimmer aus.
Bei ihm folgt oft eine totale Änderung in seinem Verhalten.
Seine Haut sieht auch nicht gut aus.
Und er läuft zur Zeit wieder nur im Garten im Kreis.
Wie im Knast.
Sieht man schon die Spuren. Mag keine Menschen sehen.
Mag nur fremde sehen. Keine die er kennt usw.
Wenn man den ganzen Tag fast nur mit dem Essen beschäftigt ist, und dass sind wir. Da kommt alles andere zu kurz.
Also wie gesagt. Die Darmbakterien. Vielleicht sogar Würmer und Darmpilz.
Stimmt, den habe ich ganz vergessen.
Ich will an die Ursache. Weiss aber nur noch nicht wie ich es anfangen soll.
Weil wir es einfach nicht hinkriegen mit dem rumprobieren.
Das ist der falsche Weg. Der macht uns immer kränker und empfindlicher.
Irgendwie bei Null anfangen.
Nochmal alles durchgehen und einen Plan machen.
Danke nochmal für eure guten Ideen.:freu:
Seid ihr denn nicht auch so unglücklich darüber, weil es so kompliziert ist.
Gesund zu essen ist heute so schwierig.
Überall sind Stoffe drin, auch in Medikamente, da besonders, die Krank machen. Man überlegt welches Wasser man trinken soll. Welche Eier. Wo kaufe ich das Gemüse und das Obst. Butter und Öl.
Das man wie die liebe arme Karde mit Mundschutz rumlaufen muß, weil man die Gerüche nicht verträgt. Das macht mich einfach auch wütend und traurig.
Fest steht. Der Darm ist Krank - also auch das Gehirn. Weil dieser kranke druchlöcherte Darm alles schlechte und giftige im Körper verteilt wie auch ins Gehirn. Darum diese vielen psychischen Verhaltensstörungen und auch autistischen Störungen.
Wenn ich also meine 10 Sachen- wegräum-Taktik mache täglich. Warum nicht auch im Darm? Warum nicht da aufräumen.:idee:
Soeben sagte ich Sohnemann gute Nacht. Sagte seinen Namen dazu, wie immer eigentlich. Warum ich eigentlich immer den Namen dazu sage. Versteht er nicht. Warum man überhaupt Namen sagt.
Das ist immer so verwirrend. Er versteht die Welt einfach nicht. Sagte mir heute, wo ich eigentlich mal die Sonne geniessen wollte, das er immer dran denkt er würde sterben. Darum macht er alles so langsam. Weil er Angst hat, das ihm was passiert. Hätte er schon als Kind gehabt sagte er.
Ich höre jetzt auf. Hoffe keinen verwirrt zu haben.
Ich will einfach mal wieder nur eine Currywurst mit Pommes essen und Mayonaise. Mal ins Kino gehen und ganz viel
opcorn:
opcorn:
:Nacht:allen und ich wünsche allen das Gleiche was ich mir wünsche.
Ein
ohne Stress und Schmerzen.lg von inchi
s:wave:chreibe mal durcheinander.
Aber danke liebe Wildaster:kiss:, Kullerkugel und Karde
Merke, wir haben ja wohl so ziemlich die gleichen Probleme.
Heute Mittag machte ich viel Gemüse liebe Kuku
Ich würze auch fast nur mit Meersalz und wenig PFeffer Koriander und Galgant.
Kuku:kiss: so ist es auch bei mir. Die Zusatzstoffe ganz besonders. Salicylate.
Ich finde das trotzdem alles so kompliziert.
Wie Karde :kiss:richtig schreibt. Mal verträgt man es mal nicht. Die Reaktionen können auch erst tage später kommen.
Liebe Wildasterschwester.:kiss: Deine Idee die finde ich gut.:bang: Ja schicke mal für 14 Tage eine Ernährungsberaterin. Nein Ernährungsberater
Das wünsche ich mir schon lange.
Die Verantwortung abgeben.
Das mal jemand anders kocht und die Reaktionen wirklich mal analysiert.
Ja richtig. Wir sind Bioresonanzgetestet. Hatte jetzt 10 Behandlungen hinter mir und wollten jetzt Nosodenbehandlung machen. Weil es nicht besser wurde mit den 10 Grundbehandlungen. Aber durch die Anwaltssache war ich nicht immer gut drauf, was die Behandlung auch erschwert.
Heute war wieder ein Brief gekommen.:schock: Herr inchi machte ihn mit mir auf. War nichts schlimmes. Nur das die Sache wieder zum Amtsgericht gehen würde.
Ich halte viel von Bioresonanz. wenn man es richtig macht.
Manchmal spüre ich aber so eine Unsicherheit bei der Ärztin.
Bei den Nosoden muß man sich schon gut auskennen. Darum mache ich mich erstmal selber schlau.
Und Sohnemann konnte nicht mehr hin, weil er Menschscheu ist und nicht gerne mit der Fähre fährt.
Darum brauche ich endlich ein Auto.:bang:
Dann hatte ich ja vor ein paar Monaten eine Homöopathin angerufen.
Die sagte gleich, dass Bioresonanz nicht so hilft wie ihre Behandlung.
Das brachte mich glaube ich aus dem Konzept und unternehme seit Monaten gar nichts.
Finde ich gut was ihr hier geschrieben habt.
Das die Testung Momentaufnahmen sind.
War erstaunt, als die Ärztin vor einem Jahr beim Sohnemann keine Milchallergie feststellte. Er hatte damals 3 Monate keine Milchprodukte zu sich genommen. Wenn das stimmt, kann man ja immer wieder was neues haben wogegen man reagiert, falls man es in diesem Moment gegessen hat. Verstehe ich das richtig?
Heute Abend läuft Sohnemann ganz traurig rum.
Sein Bier läßt er erstmal weg. Seit gestern Abend diese Plürre will er es nicht.
Dafür sollte ich ihm Kakao machen, den er eben zur Hälfte wegschüttete. Will er erstmal testen. Er braucht abends irgendetwas.
Vom Bier liebe Kuku bekam er keine heissen Wangen sondern heisse Hände manchmal.
Ich könnte ja noch so weiterleben, aber Sohnemann nicht.
Was ist das für ein Leben? Immer nur aufpassen, Reiswaffeln essen, kaum Gewürze. Immer überlegen kann ich, darf ich. Nie ins Restaurant oder immer mit Angst. Oder wie die Tochter, die auch jetzt erstmal wieder nicht ins Restaurant geht.
Nein das tue und will ich nicht.
Ich finde einen Weg.
Schreibe jetzt erstmal alles genau auf was wir schon gemacht haben.Wogegen wir einzeln reagieren.
Bastelte heute ein Pendel für Sohnemann. Weiss nicht, ob er es hinkriegt.
Dann wie Kuku auch sagt. Die Darmbakterien.
Alles muß man bedenken.
Vielleicht doch zur Homöopathie oder selbst versuchen etwas zu nehmen.
Was aber das Schwierigste überhaupt ist.
Sohnemann weigert sich sich helfen zu lassen.
Aber sagt mir immer wie schlecht es ihm geht.
Er glaubt eh nur 25 Jahre alt zu werden.
Jetzt läßt er z.B. das Bier weg, räumt er sein Zimmer aus.
Bei ihm folgt oft eine totale Änderung in seinem Verhalten.
Seine Haut sieht auch nicht gut aus.
Und er läuft zur Zeit wieder nur im Garten im Kreis.
Wie im Knast.
Sieht man schon die Spuren. Mag keine Menschen sehen.
Mag nur fremde sehen. Keine die er kennt usw.
Wenn man den ganzen Tag fast nur mit dem Essen beschäftigt ist, und dass sind wir. Da kommt alles andere zu kurz.
Also wie gesagt. Die Darmbakterien. Vielleicht sogar Würmer und Darmpilz.
Stimmt, den habe ich ganz vergessen.
Ich will an die Ursache. Weiss aber nur noch nicht wie ich es anfangen soll.
Weil wir es einfach nicht hinkriegen mit dem rumprobieren.
Das ist der falsche Weg. Der macht uns immer kränker und empfindlicher.
Irgendwie bei Null anfangen.
Nochmal alles durchgehen und einen Plan machen.
Danke nochmal für eure guten Ideen.:freu:
Seid ihr denn nicht auch so unglücklich darüber, weil es so kompliziert ist.
Gesund zu essen ist heute so schwierig.
Überall sind Stoffe drin, auch in Medikamente, da besonders, die Krank machen. Man überlegt welches Wasser man trinken soll. Welche Eier. Wo kaufe ich das Gemüse und das Obst. Butter und Öl.
Das man wie die liebe arme Karde mit Mundschutz rumlaufen muß, weil man die Gerüche nicht verträgt. Das macht mich einfach auch wütend und traurig.
Fest steht. Der Darm ist Krank - also auch das Gehirn. Weil dieser kranke druchlöcherte Darm alles schlechte und giftige im Körper verteilt wie auch ins Gehirn. Darum diese vielen psychischen Verhaltensstörungen und auch autistischen Störungen.
Wenn ich also meine 10 Sachen- wegräum-Taktik mache täglich. Warum nicht auch im Darm? Warum nicht da aufräumen.:idee:
Soeben sagte ich Sohnemann gute Nacht. Sagte seinen Namen dazu, wie immer eigentlich. Warum ich eigentlich immer den Namen dazu sage. Versteht er nicht. Warum man überhaupt Namen sagt.
Das ist immer so verwirrend. Er versteht die Welt einfach nicht. Sagte mir heute, wo ich eigentlich mal die Sonne geniessen wollte, das er immer dran denkt er würde sterben. Darum macht er alles so langsam. Weil er Angst hat, das ihm was passiert. Hätte er schon als Kind gehabt sagte er.
Ich höre jetzt auf. Hoffe keinen verwirrt zu haben.
Ich will einfach mal wieder nur eine Currywurst mit Pommes essen und Mayonaise. Mal ins Kino gehen und ganz viel
:Nacht:allen und ich wünsche allen das Gleiche was ich mir wünsche.
Ein