LieberTee
Liebe Lieber Tee ,
ich hoffe, das Du keine unerwarteten Folgen spüren wirst.......
Und wenn ich die Ente nicht esse ...holt sie der Fuchs....
Sorry fürs OT...LG K.
Liebe Kullerkugel,
ich vertraue meiner Verdauung und meiner Intuition immer mehr. Wenn ich "tierischen" oder "füchsischen" Fleischhunger habe, esse ich Fleisch, da kenne ich nix, nicht mal Mitleid
Es gibt aber meine ich gelesen zu haben, Vegetarier, die keinen Nährstoffmangel haben und sie sollen sogar gesünder sein. Ich weiß nicht, ich probiere es.
Meine Intuition sagte mir, dass Mikrowelle Schrott ist und auch, dass Süßstoff ungenießbar ist und das war richtig. Meine Intuition sagte mir, dass Eier lecker sind und Butter besser schmeckt, als Margarine und ich habe nicht drauf gehört. Wie dämlich von mir, da habe ich mich Jahre um den Genuss hochwertiger Lebensmittel gebracht, nur weil ich auf Quatsch gehört habe.
Aber die Eier müssen von glücklichen Hühnern sein, die gutes Futter bekommen und scharren können...
Krank macht die ganze Chemie, die Vergiftung des Bodens, und das macht mich auch sauer
Einseitige Ernährung ist auch ungesund, zuviel Weizen und zuviel Milch. Früher wurde die Milch noch "richtig" sauer, wenn man sie nicht trank, das ist dann auch viel verdaulicher und sicher auch gesünder. (Darmbakterien) Mit welcher Milch funktioniert das heute noch? Und außerdem mit dem ganzen Hygiene- und Putzwahn rauben wir dem Körper die Chance, sich den Widrigkeiten der Bakterien zu stellen oder sie in den Dienst zu nehmen
Irgendwo habe ich hier letztens gelesen, dass Einwanderer aus Somalia nach Kanada oder USA viel öfter autistische Kinder haben. Also ist doch anscheindend die Industriemüllernährung ein (Mit-)Verursacher?!
Wir leben irgendwie immer entfremdeter von uns selbst, das ist mein Eindruck. Nicht nur ernährungsmäßig. Warum gibt es immer mehr Menschen, die unter Depressionen leiden? Das hat doch einen Grund.:idee:
Was ist OT, liebe Kullerkugel?
Ich sende Euch allen gute Nacht Wünsche, schlaft schön und friedlich
:kiss:
LieberTee