Liebe Schwester,Monika Häuschen,liebe inchi!

Heute ist ein guter Tag,aber es war eine schlechte Nacht.
Taumelte in der Nacht zur Toilette und krachte mit Kopf und Brust gegen eine halboffene Tür.
Nun ziert eine schöne Beule meine Stirn und habe Brustschmerzen.
Aber sehr,sehr wenig Blasenaua und trank heute nach langer Zeit meinen 1. Kaffee,natürlich mit dir.:bier:
Vergiss bitte nicht in den Briefkasten zu schauen.:idee:
Ich bekomme wieder Lebensmut und keine großen Schmerzen lähmen mich.:freu:
Du hast recht,habe nun ein Knochengesicht und bis zum Arbeitsbeginn noch eine Woche Zeit,um wieder Frische hinein zu zaubern.
Zum Verwöhnen unserer Söhne!Ich glaube nicht,dass irgendwer hier darüber den Kopf schüttelt ,wenn du dich um Sohnemann sorgst und kümmerst.
Ich sage nur,Hut ab!Verfolgen wir doch deinen Weg sehr aufmerksam.:bang:
Da bin ich schon eher ein Fall fürs Kopfschütteln.Aber war immer mit Leib und Seele eine Mama.
Ich wollte gestern zu meinem jüngsten Sohn der 2 1/2 Stunden entfernt mit dem Auto wohnt.
Er lebt noch allein und ich fahre dort sporadisch zum gemeinsamen Putzen der Wohnung hin.
In meinem Kofferraum befindet sich dann Putzzeug,massenhaft Essen z.BLeckerlis fürs Kätzchen( gefährlicher Tiger,darum die Leckerlis)Schnitzel mit Buttererbsen,Nudelauflauf,Nudelsalat,Soljanka und wenn ich große Lust zum Kochen verspüre Rinderroulade mit Rotkohl.
Dann putzen wir nach einem ausgiebigen Frühstück los,quatschen uns aus und nach ein paar Stunden sind wir glücklich und zufrieden und meine Reifen quietschen wieder Richtung Heimat.
Nun habe ich es auf nächsten Sonnabend verschoben,wenn die Reisewelle zurückkommt .
Er ist immer zur Stelle wenn es brennt, ein feiner Junge und sehr beliebt.
Da er viel in seinem Leben durchgemacht hat,ist er sehr weit in seiner Denkweise und oft vermisse ich eine Leichtigkeit und Unbekümmertheit,die ich ihm so sehr wünschte.
Er hätte jetzt für Monate arbeitsmäßig nach Amerika gekonnt,was sein Lieblingsland ist und hat abgelehnt.
Ich habe mir den Mund fusslig geredet,dass er es machen soll,denn es hätte wohl dann für immer sein können.
Aber nein,da ist seine Mama und seine Katze an die er denkt,auch wenn er es nicht sagt.
Ach Schwesterchen,dein Neffe würde dir gefallen.
So nun habe ich die Zeit vergessen.
Sei mir bitte nicht böse,freue mich gerade sehr,dass es aus Eimern gießt,binich doch die Sorge mit dem Garten los.
Bin gespannt was es bei meinem Schwesterchen alles wieder gab.
Jetzt könnte ich einen 2. Kaffee vertragen,aber ich übertreibe mal noch nicht.
Liebe Grüße von deiner Wildasterschwester:kiss::kiss::wave: