Guten Morgen :wave:
habe hier mal ein paar Minuten am Computer.
Darf aber heute Nachmittag bei meiner Freundin an den Computer.:bang:
Danke liebe
Kuku und
Felis für euer Mitgefühl.:kiss::kiss:
Ich bin sehr glücklich hier solche Freundinnen gefunden zu haben. Ja das seid ihr wirklich.
Will nur kurz erzählen was meine neue Freundin hier für mich gemacht hat.
Weil es mir gestern sehr schlecht ging.
Sie wusch alles ab, weil die beiden hier alles wieder zumüllten.
Putze den Boden und einiges mehr. Das habe ich noch nier erlebt. Schenkte mir einen Engel und Weihnachtsschmuck. Alles sehr lieb ausgesucht.
Wir schenken uns immer so gegenseitig was. Mal hat der eine was zuviel bekommt es die andere.
Das ist wirklich schön. Dann aß ich endlich wieder was. Mein ganzer Mund tat schon so weh, das ich Angst um meine Zähne bekam.
Heute geht es etwas besser.
Dann kippte ich mal so um, wurde richtig weiß sgte sie und dann holte meine Mann mal die Notfalltropfen. Nahm ich dann paarmal. Weiß nicht genu b sie halfen. Spülte aber den Mund damit und die Zähne fühlen sie viel besser an. Die Verspanung etwas lockerer.
Gestern bekam ich ja auch die Trauerkarte. Die mußte ich ziemlich verarbeiten. Hat mich schon wieder verletzt.
Meine Schwester hat sich und ihre Kinder mit Kinder und Mann deutlich hervorgehoben. Meine Schwester und Bruder und ich kamen nur nebenbei erwähnt ohne Kinder und Mann. Das finde ich nicht so schön.
Bestätigt aber meine Schmerzen, das ich immer gespürt habe, das meine Schwester alles im Griff hat. Will alles tun, wir sind die dummen und faulen oder was auch immer. Bin zur Zeit mehr auf sie fixiert als auf meine Mutter,
Werde schreiben, das ich meinen
eigenen Weg gehe.
Kann auch die Blumen oder was auch immer, weiß ich noch nicht, woanders pflanzen.
Ich habe doch solch ein Glück hier einen Menschen gefunden zu baben der sich so um mich kümmert. Wir nehmen uns in den Arm. Schauten gestern fern.
Haben die gleich Probleme irgendwie sogar die gleichen braunen Flecken auf der linken Hand. Vielleicht eine verlorene Schwester.
Heute gehe ich bei ihr aufräumen. So machen wir das.
Eins weiß ich, ohne sie hätte ich den gestrigen Tag nicht überlebt. Hatte das Gefühl seit Tagen ich werde so richtig mit in den Tod gezogen. Herr inchiostra sagte wieder solch dummen Sachen die so aufregten.
Sie schickte mir der Himmel.
Ach ja Himmel. Heute Nacht um 3 Uhr sah ich mit dem Fernglas einen Stern an. Der blinkte so doll als würde er mir zuwinken. Und es war Vollmond. ( dachte an dich Monsterbird :kiss

Es war sternenklar draußen.
Denke an dich
Felis grade.

Ich versuche bei mir zu bleiben. Versuche ich ganz feste. Indem ich nicht hinfahre und nur nachdenke was ich will. Ich nicht nur so mitlaufe. Es muß sich gut anfühlen dann ist es richtig. Solange aber Schmerzen da sind fühlt man nicht. Ist irgendwie noch ein Panzer da.
Das ist dann jetzt so und jeden Tag anders. Habe immerhin schon ein Brot gegessen eben.:freu:
Allen liebe Grüße von inchi:wave: