Hallo ihr Lieben:wave:
wollte mal reinschauen wie es sich anfühlt hier zu sein.
Außerdem möchte ich mich über Eure lieben Grüße und Wünsche bedanken.:bang::freu:
Malve :kiss:Oregano:kiss:Andrea:kiss:Rawotina:kiss:Ory::kiss:und Monsterbird:kiss::kiss:Felis :kiss:Kuku :kiss:sidisch kiss und andere:kiss:
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Rawotina ich wünsche dir sehr das es deinem Mann auch gut geht. Ich habe täglich Angst, das meinem Mann auch mal sowas passiert. Eine Operation meine ich. Ihm geht es auch nicht gut. Wenn er schon schwer atmet bekomme ich Angst. Aber es wäre ihm egal sagt er. Auch wenn wir Stress haben, mochten wir uns ja. Dir viel :kraft:und ich denke an dich besonders wenn jetzt die Blätter fallen. Alles Liebe
Irgendwie habe ich ein grummeln im Bauch grade. Bin schon etwas aufgeregt wieder hier zu sein.
Wie gesagt ich wollte mich mal melden und euch gute Wünsche senden.
Ich hatte so gehofft was von susie zu lesen, ist aber nicht.
Sie hatte so meine gleichen Probleme, aber jetzt ist sie weg.
Dann gehe ich auch oft weg. Ich ertrage es nicht, wenn hier mal jemand so plötzlich weg ist oder nicht anwortet.
Wenn man auf Fragen keine Antwort bekommt ist das auch manchmal traurig.
Hatte auch mal hier gefragt wie das mit euren Bildern ist (sprich Fotoapparat)
Wollte ja mal wissen ob die Anleitung geholfen hat.
Dann war ich hinterher enttäuscht von mir, das ich das so wichtig nahm, denn Rawotina hatte ja ganz andere Sorgen. Doch das kann man ja hier alles nicht so sehen im Internet.
Doch ein Weg raus führt auch wieder ein. Ich bin einen anderen Weg gegangen. Also hier raus und hinein ins Leben. Ich wollte Menschen anfassen können. Sie sehen.
Ich bin in eine Tauschbörse und traf gleich 2 Frauen. Eine Frau kommt leider erst in einem halben Jahr wieder. Ist nur im Sommer hier. Die andere Frau, ich lud sie zu einem Spaziergang ein und sie ging mit. Und, sie hat ein Auto.:freu:Also endlich mal raus hier und rein in einen anderen Wald. Das war sehr schön.
Mal sehen, ob wir uns nächste Woche treffen. Sie ist auch sehr einsam, aber leider ziemlich Krank. Aber ich habe es versucht.:bang:
Ich denke auch, das ich gemerkt habe die Gewissheit bekommen wie lieb hier die Menschen im Forum sind. Das sie es ehrlich meinen.:bang:Eine schöne Erfahrung für jemanden, der das nie gekannt hat.
Monsterbird hat mir geschrieben. Eine richtig schöne Karte mit Euren Wünschen dabei. Das hatte ich schon ewig wenn überhaupt selten erlebt.
Vielen Dank.
Den Therapieplatz mit meinem Sohn hatte ich verschoben. Ich hatte keine Kraft bzw. Motivation mich drum zu kümmern. Habe ihn aber verschoben bis ins nächste Jahr. Aber hier in unserer Stadt hatte ich noch eine Therapeutin gefunden, da können wir in 3 Wochen hin. Ich möchte immer noch dringend eine Diagnose haben. Schon allein für meine Tochter. Sie war jetzt ein paar Tage da. Einmal war sie sehr undreundlich zu mir, da hieß es ja bei dem Bruder. Obwohl ich ihr geschrieben hatte was mit ihm los ist.
Sie kann nicht damit umgehen. Will ihn anders haben und gibt mir die Schuld, wie jeder hier.
Das muß aufhören, darum die Diagnose.
Ich mache soviel hier, aber auch immer mal Fehler. Wie vor einer Stunde wieder. Ich machte so ein leckeres Brot für Sohnemann. Doch er reagierte wieder auf was und bekam keine Luft und reagierte sehr stark.
Ich werde mal versuchen wieder mal etwas hier zu lesen oder zu schreiben.
Ich fühle mich irgendwie anders, weiß aber nicht wie. Teilweise so ohne Gefühle und Emotionen. Weine nur noch ganz selten. Setze mich durch.Denke ich funktioniere eigentlich nur. Oder auch nicht.
Als meine Tochter ein paar Tage hier war, hatten wir so tolles Wetter. Das war so schön. Richtig Glück gehabt. Da hatte ich nochmal so richtig aufgetankt. Jetzt ist es nass und kalt. Die Blätter fallen und die Schnecken stören mich überhaupt nicht mehr. :freu:
Ich :freu:mich das ich mal wieder hier war. Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Jedenfalls noch nicht. Außerdem weiß ich ganz genau, das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich muß ihn weiterhin befolgen und nur das Ziel (z.B. Die Diagnose) im Auge haben.
Ach ja. Sohnemann geht ohne Ärger zur Therapie und und er lent bei mir das stricken.:bang::bang:Merke immer mehr, das es ihm Spass macht. Wenn wir stricken, lernen, denken wir nur daran und denken und reden nicht über Probleme. Und ich will ihm zeigen das er doch was mit seinen Händen hinbekommt. Es ist schon lustig das ich diese :idee:hatte.

))
Alles liebe für jeden von Euch und liebe Grüße
Eure inchi:wave: