Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09

Also da wird jetzt mal nicht mehr lange geredet.:bang:
Dieser Tread heißt einen neuen Weg suchen.............
Den Weg kannst du ja anfangen zu suchen.
Erstmal nur suchen.
Darüber nachdenken.
Ich kann doch nicht immer diesen machen

Das ist zu einfach.
Aber ich mache es nochmal

Es hilft kurze Zeit, dann kommt aber wieder die dunkle Wolke.
Da hilt nix, da mußt du was ändern.
Brauchst du noch andere Hilfe als diese hier?

Mach mal einen Plan was du ändrn willst oder mußt.
Solange mache ich dann

Also bei mir tut sich täglich was neues.
Heute war es mal ganz toll.
Sohnemann hat seit 3 Tagen nicht geraucht (sagte er) und will keinen Alkohol mehr.:freu:
Er kam heute Morgen und spendierte uns chinesisches Essen. Er meinte, weil er ja sonst die ganzen 50,- Euro Taschengeld für Zigaretten ausgegeben hätte würde er mal was spendieren.
Dann sollte ich ihm einen Schönschreibfüller kaufen und gab mir das geld dafür.
Ach ja, jetzt könntest du ja mal :daumendrueck:das Sohnemann das ganz lange durchhält. Es war nämlich sehr anstrengend diese Zeit und die letzten Tage besonders.Am Mitwoch will er jetzt auch mit zur Bioresonanz damit die Impfung ausgeleitet wird.:freu:
Dann bin ich langsam sicher,das Herr inchiostra Autistisch oder sonstwas ist.
Mein Sohn hat es auch heute miterlebt.
Ich speche was mit Herrn inchostra ab, aber er macht es nachher doch anders.Wir sprachen z.B. ganz lange, wer was ißt vom Chinesen.Dann steht es fest. Er sagt dann auch immer, wir wüßten nicht was wir wollen.
Er sagte dann was er essen will. Als er es dann brachte, merkte ich es schon irgendwie. Er kaufte doch das welches ich eigentlich erst haben wollte.
Er stritt es aber ab.Ich durfte auch nichts von ihm probieren, da wurde er sehr komisch.
Hinterher sagte er, ich htte doch ruhig probieren sollen.
Er streitet immer ab, was er gesagt hat.
Ach es ist sehr schwr zu erklären.
Jetzt fällt mir noch ein Beispiel ein.
Früherals meine Tochter mit ihrem Pferd noch Turniere ritt. Da fragte ich Herrn inchiostra ob er denn nicht mit möchte.
Dann meckert er schon los und kommt dann nicht mit.
Plötzlich sehe ich ihn dann irgendwo stehen.Er kommt dann nicht zu mir.So heimlich. Beim Turnier meines Sohnes in der Sporthale genauso. Einmal versteckte er sich hinter so Kisten und schaute dann vorsichtig zu.
Das ist doch alles seltsam oder?
Ich wünsche dir auch einen ruhigen Abend Monsterbird.
Mach dir nicht so viele Sorgen.(ich kann gut reden
Es gibt einen neuen Weg für dich. Irgendwo.
Viel :bang:und