Hallo liebe Dorfbewohner
während inchi tapeziert,sitze ich gemütlich mit meinem Tee vom ,,kleinblütigen
Weidenròschen" hier im Dorf und mache mir so meine Gedanken.
Das mit dem Zurückziehen klappt nicht,denn ich bin süchtig geworden.
Stehe ich 5.30 Uhr auf schaue ich mit verquollenen Augen in unser Dorf,wer sich schon regt.
Komme ich nach Hause will ich sofort wissen was ihr erlebt habt.
Gehe ich schlafen,betrachte ich unser Dorf und gehe mit diesen schönen Bildern und mit euren Worten in die Nacht und all dies låsst den Alltag besser ertragen.
Meine liebe inchi:kiss:
ich las deine Zeilen bei Flower bevor sie wieder verschwunden waren.:bang:
Genau das meinte ich,wir haben uns ALLE gefunden weil wir etwas gemeinsam haben,wir suchen verwandte Seelen zum Austauschen unserer Erlebnisse,zum Mutmachen,zum Bestårken der Vorhaben,zum Trösten und Weinen und auch um Spass miteinander zu erleben.
Ohne Abwertungen,denn wir dürfen hier bei dir ,,auf deinem Weg" so sein und schreiben wie wir sind.
Das hast du uns ermöglicht,die inchi,die immer an die Anderen denkt und sich oft dabei selbst vergisst.:fans:
Unser Mondvogel hat Recht,du darfst dich dabei nicht vergessen und wir werden dich immer liebevoll daran erinnern.:kraft:
Liebe inchi,um auf deine Zeilen zurùckzukommen,in jungen Jahren,als wir noch so unerfahren waren,spielte sicher das Äußere in unserer Wahrnehmung eine große Rolle.
Nun aber mit unseren Erfahrungen sind wir reifer und wissen,es sind ganz andere Dinge die einen Menschen ausmachen.
Da steht an erster Stelle der Charakter und Eigenschaften wie Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft ,das Geben auch wenn man selbst nicht viel hat,Mutterliebe und das Übernehmen von Verantwortung fùr Andere.
Soetwas erkennt man an den Augen ,am Lâcheln und an der Aura die den Menschen umgibt und vieles mehr.
Liebe inchi,du hast das mit deinen Zeillen geschafft,dass man das bei dir spürt,denn so bist du!
Jeden Tag spùrt man dein Herz und dein Bedùrfnis uns Gutes zu tun.
Und glaub mir,es tut wahnsinnig gut.:fans:
Du bist ein sehr wertvoller Mensch und ich bin glùcklich dich gefunden zu haben und im Dorf leben zu dùrfen.
Sei weiter du,es ist genau das was dich ausmacht.:freu::freu::freu:
Viele liebe Grüße deine Wildasterschwester:bier:
PS.Dein Text ist doch nicht verschwunden,fand ihn bei der lieben lieber Tee wieder.