Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
danke ihr Lieben.
Wollte kurz vor dem schlafen meine Streicheleinheiten abholen. Vielen Dank
Jetzt kann ich sicher besser schlafen heute
KUKU das ist lieb von dir. Wenn es mir mal wieder besser geht, schnacken wir mal wieder ja.:wave:
SIDISCHdein Segensgruss tröstet mich und umfängt mich. Das gefällt mir. Auch deine Worte. Hast du gut getroffen. Genau was ich auch denke, aber noch zu schmerzhaft fühle.
Nein, ich ruf sie auf keinen Fall an. So rigoros habe ich dich eigentlich noch nicht gelesen sidisch. Da spricht eine Frau mit Erfahrung. :bang: :wave:
Monsterbird du da unten
Jaalles blöd im Moment hier oben. Hoffe so geht ds jetzt nicht weiter dieses Jahr, sonst komme ich da runter.
Ich schreibe das hier alles, weil ich mich sonst wieder verkrieche.
Ich muss das erst mal verarbeiten, womit ich ganz schön zu tun habe. Das sind richtige Schmerzen überall.
Sohnemann geht es besser.
Sagte heute endlich mal, er ist Stolz auf sich.
Also nicht, wegen der eingetretenen Türe.
Er hat vieles geschafft.
Er raucht immer noch nicht und geht nicht an den Computer und lernt seit Tagen
für die Schule. Da kann er auch Stolz sein.
Trotzdem darf mich das jetzt nicht abhalten Morgen mir Hilfe zu holen. Von diesem Weg lasse ich mich nicht abhalten.
Allen und mir (besonders) eine gute Nacht
Wollte kurz vor dem schlafen meine Streicheleinheiten abholen. Vielen Dank
Jetzt kann ich sicher besser schlafen heute
KUKU das ist lieb von dir. Wenn es mir mal wieder besser geht, schnacken wir mal wieder ja.:wave:
SIDISCHdein Segensgruss tröstet mich und umfängt mich. Das gefällt mir. Auch deine Worte. Hast du gut getroffen. Genau was ich auch denke, aber noch zu schmerzhaft fühle.
Nein, ich ruf sie auf keinen Fall an. So rigoros habe ich dich eigentlich noch nicht gelesen sidisch. Da spricht eine Frau mit Erfahrung. :bang: :wave:
Monsterbird du da unten
Ich schreibe das hier alles, weil ich mich sonst wieder verkrieche.
Ich muss das erst mal verarbeiten, womit ich ganz schön zu tun habe. Das sind richtige Schmerzen überall.
Sohnemann geht es besser.
Sagte heute endlich mal, er ist Stolz auf sich.
Also nicht, wegen der eingetretenen Türe.
Er hat vieles geschafft.
Er raucht immer noch nicht und geht nicht an den Computer und lernt seit Tagen
für die Schule. Da kann er auch Stolz sein.
Trotzdem darf mich das jetzt nicht abhalten Morgen mir Hilfe zu holen. Von diesem Weg lasse ich mich nicht abhalten.
Allen und mir (besonders) eine gute Nacht