Ein herzliches Hallo an alle^^

Themenstarter
Beitritt
11.05.12
Beiträge
5
Hallo liebe User,

ich möchte mich euch kurz vorstellen.
Meinen Namen könnt ihr ja alle selbst lesen^^

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hier schon jetzt sehr viel Antworten finden konnte, die ich in meinem persönlichen Umfeld nicht finden konnte, weil es an Erfahrung mangelt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen behilflich sein und ich werde auch versuchen mein Wissen mit unterzubringen :)

Liebe Grüße an alle^^
 
wundermittel

Malve

Hallo Hypochonder112,

wir freuen uns, dass Du bei bereits Antworten auf viele Fragen finden konntest - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst über Dein/e Anliegen gerne berichten; vielleicht können wir Dir weiterhelfen (und möglicherweise trifft Dein Nick dann gar nicht mehr zu;))...

Schön, dass wir ein neues Mitglied verzeichnen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben