- Beitritt
- 06.08.08
...da ist zwischen Euch eine Meinungskontroverse feinster Sahne...
Ich wünsche mir für Euch beide, dass Ihr euch die Hand reicht und diskutiert im Rahmen dessen wie eine Diskussion geführt werden sollte...dann wird es besser werden...denn hier zwischen euch beiden bauscht sich was auf, was nicht gut tut...
Heftige Emotionen haben schon so viel Leid unter die Menschheit gebracht und viele Kriege ausgelöst...
Ich wünsche mir für Euch einen gesunden Dialog...der nicht beleidigend ist und Kreativität beinhaltet in der Diskusion!
Lieber Jogi
Danke, aber das Kompliment mit der feinsten Sahne hat der Disput zwischen Beat und mir nun wahrhaftig nicht verdient.
Dein Vermittlungsversuch in Ehren, aber da liegt ein derartig tiefer Graben zwischendrin ... Nein, Schüttel! Nun gleich den Krieg ins Spiel zu bringen, weil Zweie ein bisschen heftig in die Tasten greifen, ist schon etwas heftig, das kann ich nicht akzeptieren. Wenn ich den Beat treffen würde, hätte ich mit Sicherheit kein Problem, mit ihm einen Kaffe oder Lindenblütentee zu trinken (Bier oder Wein eher nicht wg. Histamin). Vielleicht würde man auch zusammen spazieren gehen, er in Kleidern, ich ohne, und über einiges lachen, was da so geschrieben wurde in bisher zusammen 137 Postings.
Sowohl die Beleidigung als auch die Kreativität hab ich in diese Diskussionen in verschiedenen Threads eingebracht, die Eintönigkeit der Antworten wurde damit leider nicht gebrochen. Tja, warum nur tu ich mir das an?!
Dir ist zurecht mehr gelegen an Heilungsmöglichkeiten für Deine MS-kranke Bekannte, als an zwei Streithähnen. Dazu kann ich Dir auch etwas berichten: Seit vielen Jahren gehen ich wandern zusammen mit einem MS-Betroffenen. Der nimmt einen recht eindrücklichen Medikamentencocktail. MS hat er immer noch. Aber sein Zustand ist stabil. Wir werden zusammen wohl noch oft wandern gehen.
Puistola