Ein gutes Neues Jahr 2006 !

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.791
Allen hier wünsche ich für 2006 alles Gute :) .

happy-new-year-bubbles-1.jpg


Uta
 
Hallo Uta!

Auch von mir hier an alle:
Wünsch Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Lieber Gruss Karin
 
Auch ich wünsche allen im Forum ein gutes - möglichst gesünderes - Neues Jahr.

Eure Beiträge haben mir sehr weitergeholfen. Danke.

Liebe Grüße Inge
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2006

Herzliche Grüsse Panda
 
Ich schliesse mich dem an und geh nun raus und feiere.
Wir sehen uns im 2006. Allen einen guten Rutsch!

Gruss, Marcel
 
Dann schließe ich mich schnell noch mit guten Wünschen an :wave:

Wann ich wieder komme weiß ich noch nicht. Ich soll irgend einen Zugangscode bei der Flatrate ändern und habe keine Ahnung wie das geht.
Muß mir nächstes Jahr also erst mal einen Nicht-DAU suchen :eek:)

Beste Grüße

ADo
 
Hallo ihr Lieben
Ich möchte auch nicht versäumen euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen :bier:. Bin leider in letzter Zeit durch den Schlaganfall meines Vaters sehr in Anspruch genommen und kann mich hier nicht mehr so oft zu Wort melden. Komme auch kaum mit dem Lesen eurer Postings nach, was mir sehr leid tut.
Bis in einem guten Monat sollte sich aber alles wieder normalisiert haben und ich wieder mehr Zeit für mein Lieblingsforum finden :). Bis dahin euch alles Liebe und Beste.

Gaby
 
Hallo Gaby!

Schön, das Du die Zeit zwischendurch gefunden hast, Dich hier wieder zu melden. Hab Dich schon vermisst :) !
... aber Dein Fehlen schon in den Zusammenhang mit Deinem Vater gebracht, da Du das hier ja erst geschrieben hast.

Lieber Gruss Karin
 
Oben