Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann schließe ich mich schnell noch mit guten Wünschen an :wave:
Wann ich wieder komme weiß ich noch nicht. Ich soll irgend einen Zugangscode bei der Flatrate ändern und habe keine Ahnung wie das geht.
Muß mir nächstes Jahr also erst mal einen Nicht-DAU suchen )
Hallo ihr Lieben
Ich möchte auch nicht versäumen euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen :bier:. Bin leider in letzter Zeit durch den Schlaganfall meines Vaters sehr in Anspruch genommen und kann mich hier nicht mehr so oft zu Wort melden. Komme auch kaum mit dem Lesen eurer Postings nach, was mir sehr leid tut.
Bis in einem guten Monat sollte sich aber alles wieder normalisiert haben und ich wieder mehr Zeit für mein Lieblingsforum finden . Bis dahin euch alles Liebe und Beste.
Schön, das Du die Zeit zwischendurch gefunden hast, Dich hier wieder zu melden. Hab Dich schon vermisst !
... aber Dein Fehlen schon in den Zusammenhang mit Deinem Vater gebracht, da Du das hier ja erst geschrieben hast.