Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig?
Ich habe schon in anderen Themen positiv über die (meine

) Ehe geschrieben, und das tue ich jetzt natürlich wieder!
Mein Mann und ich kannten uns drei Jahre bevor wir fühlten es sei wohl die richtige Zeit an Nachwuchs :babyisst: zu denken. Also war für uns der Schritt in die Ehe irgendwie ein Pakt den wir für uns und natürlich auch für unsere zukünftige Kinder schlossen.
Das ist nun fast zwölf Jahre her und ich habe diesen Schritt nicht ein einziges Mal bereut, und mein Mann anscheinend wohl auch nicht. Sonst hätten wir wohl kaum diese wundervolle Beziehung miteinander.
Als wir ca. ein Jahr verheiratet waren und mein Mann nach hause kam gab er mir wie üblich einen Kuss. Ein Bekannter der das sah meinte dann, das gäbe sich mit der Zeit. Erst vergingen die netten Gesten und dann bleibe die Liebe irgendwann garantiert auch auf der Strecke. An diesen Spruch habe ich schon oft gedacht. Aber das war einfach nur das was er selbst erlebt hatte, deshalb sollte man nie auf andere schließen.
Ich finde eine Ehe etwas schönes, und wenn man nicht einfach aus einer leichtfertigen Verliebtheit heiratet stehen die Chancen auch gut, dass man gemeinsam den Rest seines Lebens miteinander verbringt!
LG
Heather
PS: Übrigens, mein Mann küsst mich heute noch immer wenn er weggeht oder nach hause kommt :zunge:!