Druckansicht für Beiträge und PN

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge und/oder PNs aus einer vernünftigen Druckansicht heraus zu drucken oder diese anders in sinnvoller Form zu exportieren?
Ich würde gern einzelne Beiträge für mich ausdrucken (auf Drucker oder auf meinen pdf-Drucker), habe aber im Moment nur Möglichkeiten gefunden, diese in sozialen Netzwerken (Facebook usw.) zu teilen, was aber nicht mein Ziel ist. Die Funktion in eine Mail zu exportieren zeigt für mich dann nichts zur Auswahl, was ich kenne bzw. auf meinem PC nutze.

Kennt ihr einen anderen Zauberknopf dafür?
Danke und liebe Grüße
Anne
 
einfach ins schreibprogramm kopieren und da ausdrucken. bei kurzen beiträgen passen da auch mehrere auf eine seite.


lg
sunny
 
Wuhu,
das hab ich andernorts auch schon "angefragt" - leider, wurde noch nichts in Aussicht gestellt; Bei langen Threads ist das sehr ärgerlich...
 
Oben