Dringend: Sensibilisierung auf Bio-Oss nach Sinuslift, was tun?

Hallöchen, Wie ich jetzt erfahren habe, soll das Bio Oss zukünftig auch als Knochenaufbaumaterial für Hüften und Knie verwendet werden. Ich mag mir gar nicht vorstellen was dann solche Mengen in einem Körper anrichten können, wenn schon so geringe Mengen wie am Kiefer solches Unheil im Körper anrichten können.lg
 
Hallo ewigeroptimist, heute mal ein paar Zeilen von mir. Ich habe tatsächlich einen Zahnarzt gefunden der bestätigt, daß man von dem Bio Oss sehr krank werden kann und das Immunsystem darauf heftig reagieren kann. Endlich traut sich mal jemand.
LG Nicole
 
Das super Nicole! Wird aber auch Zeit!! Hast Du denn von der Alternative gehört, die von der Schweizer Klinik propagiert wird, platelet fibrin oder so ähnlich?
 
Hallo an alle,
ich habe diesen Beitrag gefunden und dachte, ich schreibe euch mal meine Geschichte.
Ich habe auch BIO OSS als "Füllung" in den Kiefer bekommen, als mir vor 4 Jahren ein Zahn gezogen wurde.

Ich wurde damals weder gefragt oder aufgeklärt oder sonstiges. So etwas kann ich einfach nicht verstehen. Mir wurde der Zahn auf dem Stuhl gezogen und währenddessen das erste Mal gesagt, dass man mir jetzt ein Knochenersatzmaterial in das "Loch" füllt. Damals wurde auch die Kieferhöhle beim Ziehen des Zahn eröffnet. Auf dem Stuhl konnte ich mich weder wehren, noch wusste ich, dass es sich dabei um toten Kuhknochen handelt. Alles in allem habe ich den Eingriff gut überstanden und habe auch nicht weiter darüber nachgedacht - jahrelang.
Ich bin jedoch öfter zu meinen "normalen" Zahnärzten gegangen und hatte immer wieder das Gefühl, dass eine Entzündung an der Stelle wäre oder etwas im Knochen. Hatte aber keinerlei Schmerzen. Lediglich ein komischen Gefühl und einen Druck an der Stelle.

1 1/2 Jahre nach dem Eingriff bekam ich auf der gleichen Seite einen starken Ohrbass. Dieser ist nicht typisch wie ein Tinnitus, sondern eher wie ein objektiver Tinnitus, dadurch, dass er beispielsweise nicht zu hören ist, wenn ich mein Ohr komplett zu drücke. Ärzte sagten mir, es läge an dem Mittelohrmuskel, der einen Tremor hat und zuckt, dadurch würde das Trommelfell vibrieren. Dies leuchtete mir ein, jedoch konnte mir niemand den Grund dafür sagen, es wurde lediglich angeboten, man könne den Muskel mit eine Operation "durchschneiden". Ich entschied mich dafür, erst einmal abzuwarten.

3 Jahre nach dem Eingriff fing es mir an sehr plötzlich sehr schlecht zu gehen. Das war vor einem Jahr. Ich hatte schlimme Kopfschmerzen, meine gesamten Nasennebenhöhlen bis Stirnhöhle und Keilbeinhöhle hoch waren schwer entzündet, ich hatte eine Hirnhautentzündung und mein allgemeiner Zustand war einfach sehr schlecht. Ich lag einen Monat nur im Bett und konnte nichts tun. Kein Arzt wusste sich zu helfen und vielen sagten "ich stelle mich an". Ich war verzweifelt und erkannte mich selbst nicht mehr. Das einzige was ich wusste, ist dass mein Körper nicht so schwach ist, dass er "nur" aufgrund eine Nasennebenhöhlenentzündung so reagiert. Ich wusste, da muss etwas sein, was ich nicht sehe / woran ich nicht denke, was meinen Körper dauerhaft stört. Ich bin 29 Jahre alt, eigentlich sehr gesund, ernähre mich gut und treibe viel Sport und hatte bisher noch nie gesundheitliche Probleme, außer mal Schnupfen.

Da sich mein Zustand nur minimal besserte (ich konnte aus dem Bett aufstehen aber jede kleinste Anstrengung war schon zu viel), begann ich etliche Ärzte aufzusuchen, zu Alternativ Medizinern zu gehen und wurde auch schon psychologisch behandelt. Mein Ohrbrummen war weiterhin da, ich hatte durchgängig Schmerzen im gesamten Gesicht/Gesichtsknochen und oft Kopfschmerzen. Ich hatte aber vor allem einfach keine Kraft. Ich fühlte mich wie ein Schatten meiner selbst. Meine Muskeln fingen an, an verschiedenen Stellen durchgängig zu Zucken (im Arm und im Bein).
Irgendwann bin ich endlich an gute Ärzte gelangt und es wurde gesagt, dass es an den Zähnen liegen könnte. Ab da ging es schnell. Ich habe mir sofort das BIO OSS aus meinem Kiefer entfernen lassen. Dann mit einem Kiefer-CT dies kontrollieren lassen. Musste dann noch einmal zu einer zweiten OP, wo noch einmal kleine Splitter vom BIO OSS entfernt wurden. Bei diesen OPs wurden mir auch NICOs entfernt. Ich hatte Glück, dass ich kein BIO OSS damals in die Kieferhöhle gelangt ist.

Schon nach der ersten OP ging es mir viel besser. Die zweite OP war im Mai. Ich bin immernoch auf dem Weg der Erholung, jedoch geht es mir schon wieder wirklich gut. Ich habe mittlerweile keine Schmerzen mehr und habe die Kraft meinen Alltag ganz normal nachzugehen. Das Einzige, was noch geblieben ist, ist das Ohrbrummen. Ich habe jedoch Hoffnung, dass dies auch damit zusammenhängt und auch noch verschwindet (toi toi toi).

Meine Theorie nach allem ist, dass das BIO OSS zu einer chronischen (aber stillen) Entzündung geführt hat. Stille Entzündungen kann man mit einem Rantes Wert im Blut testen. Dies machen wenige Ärzte von allein, jedoch kann man ja darauf explizit ansprechen. Der Rantes Wert bei mir war vor den OPs sehr hoch. Danach habe ich ihn nicht noch einmal testen lassen. Weiterhin ist meine Theorie, dass durch das BIO OSS Schadstoffe in meinen Körper gelangt sind, die sich immer und immer mehr angesammelt haben, bis erst das Ohrbrummen "als Ventil" kam und dann irgendwann das Fass komplett übergelaufen ist, und mein Gesundheitszustand so schlecht wurde. Ich hatte hohe Werte von allen möglichen Schadstoffen, wie Quecksilber, Cadmium, Blei aber vorallem Barium. Barium könnte nach meiner Theorie auch der Grund für die Muskelkontraktionen und damit auch dem Ohrbass sein, da es bei einer bei einer Vergiftung genau dazu kommen kann. Ich denke, mein Körper ist langsam aber sicher seit dem Einsetzen des BIO OSS vergiftet worden, bis er einfach nicht mehr konnte. Jetzt, wo das Zeug weg ist und ich befreit bin, hat mein Körper überhaupt erst die Chance, alles nach und nach abzubauen, was einfach seine Zeit dauert... .
Das fiese bei diesen ganzen Schadstoffen ist auch, dass sie sich an Viren und Bakterien und Pilze heften und diese "Verbindungen" sehr hartnäckig sind. Ich versuche mit verschiedenen alternativen Heilmethoden genau diese Ausleitungen meines Körpers zu unterstützen.

Eines möchte ich euch noch sagen. Mein Chirurg, der mich operiert hat und das BIO OSS entfernt hat, hat, als ich ihm gesagt habe, ich habe BIO OSS im Kiefer, sehr große Augen bekommen und meinte wortwörtlich "kein Wunder, dass es Ihnen so schlecht geht. Es haben sich schon Menschen wegen dem Zeug vor den Zug geschmissen". Erst danach habe ich so richtig gegoogelt und davon gelesen und auch solche Beiträge wie diese hier gefunden. Damals war ich wirklich geschockt.

Ich hoffe für alle Betroffene, dass sich eure Körper nach dem Entfernen des BIO OSS gut und vollständig erholen kann! Ich bin auf einem guten Weg und vielleicht ist das ja auch ein kleiner Hoffnungsschimmer für den einen oder anderen.
 
Danke für Deinen eindrücklichen Bericht! Du erwähntest noch irgendwas von „Ausleitungen“…was meinst Du damit? LG Aurelius
 
Lieber Aurelius, ich meine mit Ausleitungen lediglich den gesunden Prozess des Körpers, dass die ganzen Schadstoffe/Viren/Bakterien wieder raus kommen und "ausgeleitet" / abgebaut werden aus dem Körper.
LG
 
Hallöchen, Wie ich jetzt erfahren habe, soll das Bio Oss zukünftig auch als Knochenaufbaumaterial für Hüften und Knie verwendet werden. Ich mag mir gar nicht vorstellen was dann solche Mengen in einem Körper anrichten können, wenn schon so geringe Mengen wie am Kiefer solches Unheil im Körper anrichten können.lg
Hallo Nicole

Ich bin auch vom bio oss betroffen.
Habe extreme Beschwerden mir wurden schon 5 Zähne gezogen und es hört nicht auf.

Trockene Augen habe das Gefühl ich sehe auch nicht mehr richtig gut

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Arzt der mir das bio oss wieder enfernt

Können wir uns austauschen?

Liebe Grüße
Petra
 
Können wir uns austauschen?
Ihr - und auch alle anderen - könnt Euch gern hier austauschen (bitte wenn es nicht triftige Gründe gibt nicht hinter den "Kulissen") :) Falls Nicole das so eingestellt hat, erhält sie eine Benachrichtigung darüber, dass sie zitiert wurde. Allerdings war sie zuletzt vor einem Jahr hier.
 
Oben