Dr. Klinghardt: Thementag und ART IV 20.10 u. 21.-23.10.22

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
Immer wieder Neues (und Altes) von Dr. Klinghardt: Thementag „Licht und Ozon!, ART IV, Long Covid"

INK-25Jahre-Thementag-ART4.png
Liebe Interessierte an der Arbeit von Dr. Klinghardt,

unser Thementag „Licht und Ozon als kraftvolle Komponenten in der Therapie" kann auch als Online-Veranstaltung gebucht werden.
In seiner Ankündigung, (die Sie hier unten anklicken können), weist Dr. Klinghardt auf die Sprecher und ihre Themen hin. Auch Dr. Rüdiger Dahlke hat eigens zu unserem Jubiläumstag einen Vortrag zum Thema „Licht und Bewusstheit“ auf Video für uns aufgenommen.

Teilnahme: 250 € Anmeldung​
Dr. Klinghardt lädt mit dieser Video-Botschaft zum Jubiläumstag und zum ART IV-Kurs ein.

Zur Buchung des Thementags online
Zur Buchung des Thementags in Kirchzarten
Zur Buchung ART IV online
Zur Buchung ART IV in Kirchzarten

Unsere INK-Jubiläumsausgabe wurde zur ART-Woche ausgeliefert.
Wir freuen uns über dieses sehr gelungene Heft, das auf 160 Seiten ein helles Licht auf die Arbeit von Dr. Klinghardt wirft.
Bitte beachten Sie: Diese Sonderausgabe ist nicht Bestandteil des Abos!
Es kann zum Einzelpreis von € 10,00 direkt beim INK bestellt werden.

Zwei unserer Vorträge haben in der letzten Zeit Ihr besonderes Interesse gefunden. Dem wollen wir gerne Rechnung tragen:
Bis zum Sonntag, 30. Oktober können Sie den Vortrag vom 15. September mit Dr. Siddhartha Popat zum Thema Long-Covid noch einmal anschauen. Es geht um Symptome wie chronische Erschöpfung, Haarausfall vornehmlich bei Frauen, erektiler Dysfunktion bei Männern und manche andere Merkmale.
An diesen ca. 1-stündigen Vortrag von Dr. Popat schließt sich eine Aufzeichnung von Dr. Klinghardt von Anfang August an, wo er sich ebenfalls zu diesem Thema äußert.
Auch den Vortrag vom 22. September mit Dr. Klinghardt „Neuestes von der COVID-Front“ ist noch einmal buchbar.
Insgesamt sind es etwas mehr als dreieinhalb Stunden fundierter Informationen und Hinweise zur Behandlung von Covid/ Long-Covid.

Doppelvortrag Dr. Popat/Dr. Klinghardt Teilnahme: 30 € Anmeldung
Vortrag Dr. Klinghardt Teilnahme: 25 € Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Ihr INK-Team

Quelle: Newsletter von INK von heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,

ein Zitat sollte den eigenen Beitrag nicht ersetzen (auch wenn es urheberrechtlich ok sein sollte) :) Magst Du also bitte einige Worte spendieren?

Gruß
Kate
 
mh Kate. Da fällt mir nichts dazu ein.
Wenn das so aber nicht bleiben kann: bitte löschen.

Grüsse,
Oregano
 
Na, Du wirst es aus irgendeinem Grund uns hier ans Herz legen...

Gruß
Kate
 
Ja, ich wollte auf diese Kurse von Dr. Klinghardt hinweisen, weil ich ihn weiter spannend finde und weil ich finde, daß man von seinen Veröffentlichungen immer ein Stück weit profitieren kann. Aber inhaltlich sprechen doch die Titel für sich, fnde ich, so daß eine Wiederholung der jeweiligen Ankündigungen meiner Meinung nach unnötig ist.
Grüsse,
Oregano
 
Ja, ich meinte auch eher etwas in der Art des ersten Satzes. (Eine Inhaltsangabe wäre allenfalls statt des Zitates sinnvoll.)

Danke
Kate
 
Hallo Kate,

ich kann nichts mehr an dem ersten Beitrag ändern.
Aber wenn das wichtig ist, könntest Du ja z.B. als Überschrift zu den Infos über seine angebotenen Webinare schreiben: „Immer wieder Neues (und Altes) von Dr. Klinghardt: Thementag „Licht und Ozon!, ART IV, Long Covid““"

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano,

ich habe das gemacht, auch wenn es inhaltlich nicht viel bringt, weil die Überschrift im Zitat auch steht.

Ich würde mir wünschen, dass bei Veranstaltungshinweisen auch für nicht-Insider verständlich wird, um was es überhaupt geht. Wir sind ja hier keine Klinghardt-Fangroup oder -Werbeveranstaltung (die Seminare sind auch recht kostenintensiv). Ich habe z.B. keine Ahnung, was "ART IV" ist. Auch, mit welchen gesundheitlichen Zielen Klinghardt "Licht und Ozon" verbindet, wäre interessant.

Auch finde ich es sinnvoll, wenn statt eines langen Zitates eine kurze eigene Inhaltsangabe gepostet wird (was natürlich mehr Arbeit und Zeitaufwand ist). Dazu das Zitat als Quelle und zum Weiterlesen für die, die aufgrund der Inhaltsangabe "angebissen" haben.

Die Art der Darstellung und Einbindung/Kontext trägt auch bei zum Unterschied zwischen Werbung und sachdienlicher Information ("Nennen Sie Produkte, Herstellerfirmen, Verfahren, Dienstleistungen oder Websites in Ihren Beiträgen nur dann, wenn Sie diese im Rahmen eines Themas diskutieren oder empfehlen möchten und damit keinen Werbezweck verfolgen." - Boardregeln F.).

Gruß
Kate
 
Wuhu,
schön wäre es auch, wenn jemand aus dem Forum daran teilnimmt, zumindest kurz eine (Gedächtnis-) Zusammenfassung der Gespräche bzw Vorträge hier einzustellen - die Teilnahmegebühren hat ja leider nicht jede/r...
 
Hallo Kate,

ich verstehe, was Du meinst.
Aber gerade beim Hinweis auf solche Veranstaltungen wie diese hier genannte finde ich das nicht so recht möglich, weil ich ja die entsprechenden Veranstaltungen nicht kenne. Insofern dürften diese Hinweise tatsächlich in allererster Linie tatsächlich die Leute interessieren, die sich mit Klinghardt schon auskennen. Insofern evtl. doch eine Art „Fan-Hinweis“.
Ich werde in Zukunft einfach meistens davon ausgehen, daß die „Fans“ selbst Informationsmöglichkeiten haben.

Grüsse,
Oregano
 
Oben